unter hIIp://housecall.antivirus.com/ könnt Ihr Eure Festplatte Online auf Viren und andere Plagen Scannen lassen, ohne irgendeine Software installieren zu müssen. Der Scanner ist das Beste was mir je in die Hände gekommen ist. Ich habe so Viren gefunden die Kaspersky und Norton Antivirus nicht entdeckt haben! Obwohl die Virendefinitionen immer auf den neuesten Stand waren..
Vielleicht solltet Ihr den Scanner mal ausprobieren und viele werden Ihr blaues Wunder erleben.
Bitte Postet es mal hier rein was dabei rausgekommen ist.
Grüße an alle!
Petruss
Verfasst am: 17.10.2002, 22:51
nicht schlecht! aber das erste was mir auffiel ist, dass auch trend-micro nicht ganz ohne installation auskommt es wird ein plugin installiert welches (verständlicherweise) auf den computer zugriff gestattet.
das proggie scannt sorgfältig und zuverlässig. und hat nix gefunden.
ich denke mal das zeugt von der qualität und zuverlässigkeit meines virenscanners und virenwächters den ich einsetze. wen es interessiert:
ich benutze den free-av von h & B edv. der ist für privatleute kostenlos und es gibt ständig updates des programmes und der virensignatur (auch definition genannt). kostenlos übers internet versteht sich. und ich hab schon öfters mitbekommen, dass dieses zuverlässiger als norton ist.
downloaden kann man das teil hier:
h**p://www.free-av.de
selbstverständlich gibts hier auch nähere infos.
cu
Verfasst am: 18.10.2002, 13:55
juchuuuu ich hab auch keine*gg*
hab norton firewall und virenscanner.....