Windows Forum

Windows Forum
Anleitungen, Tipps und Informationen für Windows Betriebssysteme

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion
Autor
Nachricht
Gast

Abwechslungreiches Alphabeth
Verfasst am: 01.05.2003, 18:21

Hm... wollte grade eine Smilie malen, wo die Zunge raustreckt... hab diesen hier gemalt :b (doppelpunkt B) ... hab aber gesehen, wenn man links auf die Smilies klickt kommt einer mit (Doppelpunkt P)...
hab überlegt welcher jetz richtig ist... dann ist mir aufgefallen, einfach so ohne ersichtlichen Grund, dass wir viermal den gleichen Buchstaben im Alphabeth habe, bloß jedesmal verdreht oder gespiegelt.
Also, das wären b p q d ... na?!
Ist das nicht ein Skandal?!?!

Schlimm schlimm... weiss jemand, wer das Alphabeth erfunden hat (so lachhaft das ist, ich weis es grade nicht)? Dann kann ich mich bei dem beschweren!

CHECKT www.SENSELESS-VIOLENCE.de.vu!!!! SOFORT!!!

Gast

Verfasst am: 01.05.2003, 18:25

lol
ich glaube das kommt aus dem alten arabien oder so ka
aber ich bin mir nicht sicher ob der typ noch lebt!
wenn ich ihn finde geb ich dir seine ICQ UIN k?

cya

Gast

Verfasst am: 01.05.2003, 18:31

Ja, gut. Danke.
Dem erzähl ich was!

CHECKT www.SENSELESS-VIOLENCE.de.vu!!!! SOFORT!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Delphi und kyrillische Buchstaben funktioniert das? 279 03.11.2004, 14:02
Keine neuen Beiträge Mein neues Lenkrad wird von NFS Hot Pursuit 2 nicht richtig 879 08.09.2009, 16:05
Keine neuen Beiträge Komponenten richtig anordnen 280 26.07.2002, 13:09
Keine neuen Beiträge Windows 98 greift ohne Grund auf Diskettenlaufwerk zu 309 12.05.2009, 19:07
Keine neuen Beiträge Windows 98 greift ohne Grund auf Festplatte zu 488 07.05.2009, 21:21

[ Time: 1.1284s ][ Queries: 83 (0.0117s) ][ GZIP on - Debug on ]