Windows Forum

Windows Forum
Anleitungen, Tipps und Informationen für Windows Betriebssysteme

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> CPU und Mainboard
Autor
Nachricht
Gast

Verfasst am: 05.09.2002, 23:35

... they ain't have no power...!

Gast

Verfasst am: 06.09.2002, 16:38

@Sulley Nein!! Ich sag nur das ist deine Meinung und ich seh das anders !
Ich persönlich finde Intel ja nur gut da es ne fette Leistung bringt aber für einen fetten bazen Geld. Also ich finde AMD Super !
und ich kann doch sagen das die Admin Intel nutzen und das mit "vorlaut" finde ich hat jetzt nicht sein müssen!!!!

Computa mit Wassa is Krassa!!!

Gast

Verfasst am: 06.09.2002, 20:35

Quote:

... they ain't have no power...!

vielleicht nicht viel, aber doch ein wenig vor allem hier auf dem board

Macht keinen Unsinn hier, Ihr schadet Euch nur selbst!

Gast

Verfasst am: 08.09.2002, 00:15

Sorry ZeroCool, war nicht so gemeint! Tut mir leid, ok
Früher war ich auch mal Intel Fan, aber nach zahlreichen Testberichten und "Bekehrungsversuchen" meiner Kumpels bin ich dann auf AMD umgestiegen.

grüße, Sulley

"I´ll never look back, I´ve got no regrets
´Cause time doesn´t wait for me
I choose to go my own way" - Sonic the Hedgehog

Gast

Verfasst am: 08.09.2002, 11:03

leutz, soll ich euch was sagen:

eigentlich ist der prozessor der drin ist mir völlig schnurz! hauptsache er bringt die leistung die ich brauche und das system läuft stabil

meist hol ich mir eh ein komplettsystem und bau das um, so dass es für das was ich will passt, aber es sollte günstig sein. und da gibts ja bei komplettsystemen immer irgendwo schnäppchen. und das mit dickem softwarepaket und viel zubehör.

das was ich nicht brauche wird dann in einen anderen rechner verbaut und so wird der auch immer besser.

vorteil ist auch, dass der prozessor und das board da immer sehr günstig sind und man bekommt auch schon mal ein intel-system zu einem akzeptabeln preis. wenn das der fall ist ziehe ich intel immer vor. ansonsten amd.

cu

Macht keinen Unsinn hier, Ihr schadet Euch nur selbst!

Gast

Verfasst am: 08.09.2002, 18:15

@sully

yo erstmal, ähm kannst du gründe nennen gegen intel????

keine sorge, ich bin auch amd fan
aber im großen und ganzen find ich auch dass es doch scheiß egal ist was für ein teil man drinhat, solange die sache anständig läuft!!

ich achte aus prinziep nicht auf rechtschrebung oder grammatik im internet *g*

Gast

Verfasst am: 09.09.2002, 11:44

ok, obwohl du nicht auf rechtschreibung achtest, it´s told "Sulley" (in CS haben mich schon welche mit Sally und so angesprochen )

viele Gründe gibt es da nicht:

-Intel ein bisserl teuer
-Es steckt wirklich nicht besonders viel hinter den MHz, wenn man bedenkt das man die PR werte von AMD nimmt und sie gegen einen Intel vergleicht, liegen sie in der Leistung auf gleicher höhe (also fast)
-anfangs hat mich der Rambus von Intel überzeugt, ja ich wollte mir einen Pentium 4 kaufen, aber wenn man bedenkt, das es jetzt 400 MHz DDRam für AMD boards gibt, ist die leistung gleich, es heist ja ned umsonst double data (2x 400 sind wiederum auch 800 wie bei den rimms für den rambus) ich habe noch ein 333 board, aber ddr ist die technik, die sich durchsetzen wird! grafikkartenfirmen, motherboardfiremn benutzen ddr (apple auch).
-AMD ist mir sympathischer

-das einzigste was mich von Intel je überzeugt hat war der Slot 1 (und der Slot 2 mit Xeon) mit einem Pentium II. ich habe den pentium 2 auf slot1 geliebt! pentium III auf slot 1 ist nicht mal annähernd so gut. für mich war der p3 eine rückentwicklung. seitdessen benutze ich AMD

greetz, Sulley

"I´ll never look back, I´ve got no regrets
´Cause time doesn´t wait for me
I choose to go my own way" - Sonic the Hedgehog

Gast

Verfasst am: 09.09.2002, 15:43

danke

ich achte aus prinziep nicht auf rechtschrebung oder grammatik im internet *g*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> CPU und Mainboard Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Tags: pentium, athlon, 2200, amd

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge ???Spiele lassen sich nicht installieren??? 235 04.10.2004, 20:27
Keine neuen Beiträge Systemstartelemente lassen sich nicht deaktivieren 312 07.11.2004, 17:11
Keine neuen Beiträge Amazon will Kaufempfehlungssystem patetieren lassen! 325 04.01.2003, 09:15
Keine neuen Beiträge Kann man nur einzelne Ordner im Web-Stil anzeigen lassen? 496 28.12.2008, 04:28
Keine neuen Beiträge Dateiendungen von den meisten Dateien werden nicht angezeigt 687 04.11.2008, 15:21

[ Time: 0.3132s ][ Queries: 109 (0.0210s) ][ GZIP on - Debug on ]