Servus zusammen, ich hab folgendes Prob.: AOL 8.0 produzierte nmir vor kurzem nen komplett Neustart, obwohl nichts vorlag und ich dazu noch online war; einfach Bild dunkel und Neustart von ganz unten! Danach erstmal Platte putzen (Win 2000), dann gings wieder, aber mein alter Account, den ich für solche Fälle noch habe, war komplett aus den DFÜ-Verb. gelöscht und läßt sich unter diesen auch nicht mehr einstellen! Offensichtlich hat da AOL ne gewaltige Aktie dran, was die nie zugeben würden..........! Meine Frage:
Gibts ne Möglichkeit, den Account irgendwo wieder einzustellen, da AOL meiner Meinung nach ne Sperre eingerichtet hat (Alleinherrscher!)? Kann man die umgehen?
Ich schieß diesen AOL-Mist aufn Mond, aber erst muß ich meinen alten Account wiederhaben! Help mi, please! Kater23
Verfasst am: 29.11.2003, 23:18
deinstalliere die AOL Software und säubere die Registry mit zB. easy cleaner (Freeware). Dann solltest du ein Tool wie adaware oder spybot-search and destroy drüberlaufenlassen um die verkrochenen Restbestände zu killen. Dann sollte auch wieder eine neue DFÜ möglich sein.
Gast
Verfasst am: 30.11.2003, 10:33
Der Tipp von melo wirds schon bringen, aber Registry-Tools sind alles andere, als harmlos anzuwenden. Ich selbst verwende FixIt von Ontrack, was aber nicht kostenlos ist. Schaue Dir jeden zum Löschen vorgesehenen Eintrag genauestens an. Auch wenn fast alle Tools die Rückgängigmachung erlauben, muss das System dafür erst einmal startbar sein.
Gruß
eastbrain
Gast
Verfasst am: 30.11.2003, 16:23
Habet Dank für diese Tips, wenn's mit den DFÜ-Verb. dann wieder klappen sollte, wäre es super! Demnächst auf dieser Welle werde ich Bericht erstatten!
Gruß Kater23
Verfasst am: 14.12.2003, 09:28
Servus allerseits, da bin ich nochmal, aber ich kann trotz aller von euch geratenen und von mir drübergejagten Progs leider immer noch keine neue DFÜ anlegen! Z.Zt. bin ich mit WinXP online über meinen alten Account, 2000 ist komplett DFÜ-mäßig ausgestiegen! BS läuft zwar noch, aber das wars auch schon! Falls jemand noch nen Tip diesbezüglich hat, ich bin für alles dankbar! Tschüß
Euer Gunti