BitDefender Professional Verfasst am: 16.02.2003, 00:25
wer kennt sich mit diesem prog aus, und kann mir sagen wie ich aus einer spanischen version ne deutsche machen kann.
thx lancelot
ICQ#158343584
Verfasst am: 16.02.2003, 11:03
Beschreibung: BitDefender Professional besteht im Wesentlichen aus zwei Komponenten: Virenscanner mit einer hervorragenden, technisch überaus funktionellen Engine mit regelmäßiger und damit zeitgemäßer Funktionalität sowie einer Firewall. Einmal installiert und konfiguriert (selbst für erfahrene User kein Problem, da Bedienerführung in deutsch!) verfügt man mit diesem Programm binnen weniger Minuten um einen Rundumschutz für den PC - und dies nicht nur Dank der Firewall auch im Internet, dem Massen-Medium, das gerade in letzter Zeit zunehmend für die Verbreitung von Viren, Würmern und sonstigen unangenehmen Zeitgenossen wie bspw. 0190er-Dialer etc. wiederholt negativ in die Schlagzeilen gekommen ist.
Die Aktualisierung der Virendefinitionen erfolgt komfortabel automatisch in bestimmten, einstellbaren Intervallen. Neben dem On-Access-Scanner, der Dateien jeweils sofort und in Echtzeit überprüft, den Zugriff dann auf infizierte Files sofort stoppt, schützt BitDefender auch vor infizierten E-Mails (POP3) - eine spezielle bzw. aufwendige Konfiguration des Mail-Clients ist hierfür laut Herstellerangaben nicht notwendig.
Zu den Firewall-Funktionen gehören auch diverse Internet-Filter, mit denen bestimmte Webseiten, Ports oder Kanäle, aber auch ActiveX- Java-Applet- oder Script-Anwendungen blockiert werden können.
Das Progi kanst du dir Hier in deutsch runterladen.
h++p://www.zdnet.de/downloads/programs/p/v/de0DPV-wc.html
cu el
Gast
Verfasst am: 16.02.2003, 16:44
Quote: Beschreibung: (selbst für erfahrene User kein Problem, da Bedienerführung in deutsch!) cu el
?????den sinn dieses satzes check ich grad net....
is doch klar das es für erfahrene user kein prob is oder????
und was is ne bedienerfürung????
Verfasst am: 16.02.2003, 16:56
hehe,
el hat sich da wohl ein bischen vertippt.
Er meinte wohl das es selbst für unerfahrene User keine probleme
geben wird da die "help" datei auf deutsch ist.
so- hab ich recht oder hab ich recht?
Verfasst am: 16.02.2003, 16:58
na ich hoffs