Für alle die keinen Bock mehr auf Internet Exploiter haben, gibt es eine Ausweichmöglichkeit. Ich unterstütze schon länger, dass man IE und M$ boykottiert, deshalb bin ich auch vor langer Zeit auf Mozilla umgestiegen (mozilla.org) und zwar nicht vom IE sondern vom stinklangsamen Netscape Navigator. NN hat glaube ich ein sehr schlechtes Image bei den meisten Surfern, weshalb auch die meisten mit dem behindertsen Browser der Welt surfen, dem Internet Explorer (besser Exploiter) eben. NN basiert auf der Gecko Engine. Mozilla auch. Nur ein kleiner aber feiner unterschied ist, dass Mozilla nicht so überfüllt wie Netscape ist und dagegen aber rasend schnell ist. In Mozilla hat es alle Funktionen, die man von Netscape kennt auch. Mail, Composer, Newsgroups, IRC, Passwordmanager usw... Aber Mozilla ist sauschnell. Für Mac User gibt es noch was besseres: "Camino"! -> basiert sozusagen auf der Mozilla Engine bzw. einfach auch auf der Gecko Engine. Camino ist im nativen Cocoa Code geschrieben, also nix für OS 9 oder Wintel. Camino ist noch schneller als Mozilla, hat aber genausogute funktionen wie z. B. Tabbed Browsing. Nur kein Mailclient oder Composer ist enthalten. Eben ein Browser der zum puren Surfvergnügen gemacht ist. Und das "incredibly fast"
Also, IE User, tut mir und euch einen gefallen, unterstützt TCPA NICHT und wechselt auf Mozilla. Microsoft braucht nicht die ganze Kontrolle. Das sollte klar sein. IE hat so viele Sicherheitslöcher und M$ nutzt es schamlos aus.
grüße, Sulley!!!