Also, hab' in ner Zeitung (ct) gelesen, dass das entstehende Elektomagnetische (o. ä.) Feld des PC´s , speziell des Prozessors durch ein Windowmod extrem mehr belastender ist, als in einem "geschlossenem" Gehäuse. Da ich sowieso mal wieder n neues Gehäuse brauch (Chieftec BX 02/03 ohne Window/Lüftermod, mit Schalldämmungsmatten), wollt ich mal von EUCH wissen ob ihr erfahrung damit habt oder irgendwelche störungen an anderen elektr. geräten bemerkt habt (bezüglich eines Casemods oder Windowmods).
greetungs, Sullivan!
Verfasst am: 17.11.2003, 19:30
Hi!
Also mal vorne weg - Ich kann nichts Beweisen! ^^
So...Ich hab diesen Thema schon interresiert in verschieden Foren zu gesicht bekommen wobei eigtlich im Grunde immer das gleiche Fazit angebracht war: Die "Strahlung" nimmt zwar zu hat aber immer noch keine einflüsse auf den Körper oder verursacht Schäden. Die Stráhlung entspricht nur einem Bruchteil dessen eines Handys....
Desweiteren haben; ich weis nicht wieviele User selbst die, die wenig Ahnung von Hardware o. a. haben ein billiges "Fertigwindow" im Case und davon ist auch noch keiner gestorben ...Also scheis an die Wand und mach dieses verfluchte Window rein
cu! Und bleibt locker wie die Modder
Verfasst am: 17.11.2003, 20:59
Hey,
wenns stimmt bin ich sehr beruhigt
Hab mir trotzdem das Chieftec BX geholt. Wie auf dem Bild, nur andere Frontblende...
greetz, sulley!
Gast
Verfasst am: 17.11.2003, 21:21
Nice Case!
...wenns stimmt also...hmm...jaaa *g*
-->10 Jahre später...Sulley voll verstrahlt *scherz*
cya
Verfasst am: 19.11.2003, 20:21
handy strahlung ist 1000x schlimmer als pc
und wenn schon
was denkst du denn was das für eine strahlung ist, bei firmen, die wlan nutzen?
da würde es ja in deutschland 30mio verstrahlte büromenschen geben