Mein Canon BJC-2100 hat irgendwie den Geist aufgegeben.
Er tut zwar so als würde er noch drucken,aber die Blätter bleiben weiss.
Ich habe auch schon versucht,den Druckerkopf zu reinigen,aber ohne erfolg.Farbe ist auch noch drin. Ein neurer Druckerkopf kostet um die 50€,das ist mir zu viel.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Drucker der unteren Preisklasse bis 150€.
Aber welcher Drucker hat in dieser Preisklasse ein angenemes Preis-Leistungsverhältniss?
Ich wäre für jeden Tip dankbar.
cu el
Verfasst am: 29.08.2002, 18:56
also ich würde dir auf jeden fall zu einem hewlett packard raten. am besten einen der 900er serie. die sind von der druckqualität alle sehr gut und unterscheiden sich nur in der geschwindigkeit und ein paar unwesentlichen details wie beidseitiger druck usw.
und die preise sind für die kleineren 900er recht gut. nur wenn du einen 970 oder 990 usw. willst, dann wirds etwas happiger. aber 910, 920, 940, 950 sind echt okay
cu
p. s.: habe selbst einen 950 c und der ist echt unschlagbar
Verfasst am: 29.08.2002, 19:09
Wie sieht es denn mit den Kosten für die Farbpatronen aus?
Sind es einzelne Patronen oder mit integriertem Druckerkopf?
Sind die Patronen nachfüllbar?
cu el
Verfasst am: 29.08.2002, 19:20
also das sind welche mit integriertem druckkopf, aber du bekommst auch welche im zubehör.
allerdings sind die original von hp besonders gut und halten fast ewig. preise sind wohl standard, wie von anderen herstellern wie canon, epson, usw., zumindest soweit ich das beurteilen kann.
ich bin halt voreingenommen, da ich von hp, zumindest im druckerbereich voll und ganz überzeugt bin
cu