Windows Forum

Windows Forum
Anleitungen, Tipps und Informationen für Windows Betriebssysteme

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> PC-Sonstiges
Autor
Nachricht
Gast

DSl Provider wechseln?! Kosten??
Verfasst am: 28.12.2003, 21:36

hi leute,
ich möchte von 1und1 zu tiscali wechseln, muss ich da irgendetwas wegen zusätlichen Kosten beachten (einrichtungsgeb. ...)?

euer darkeye

Gast

Verfasst am: 29.12.2003, 16:15

Bei den Wechsel des Providers solltest du nicht nur die Kosten sondern auch die Performenz berücksichtigen. Am Besten fragst du Freunde und Bekannte, ob der Anschluss bei Tiscali ok ist. (Preisleistung)

Die genauen Preise findest du hier
http://registrierung.tiscali.de/produkte/1342_dslflatrate.php?PHPSESSID=11dfdb49120c140f29a8e0b3afc94812

Gast

Verfasst am: 29.12.2003, 16:57

Hallo darkeye,

Martin hat es sehr diplomatisch ausgedrückt. Testberichte zur erzielbaren Performance sind auch unter www.heise.de und www.zdnet.de einzusehen. Zumindest gab es sowohl in der c´t, als auch in der PC-Professionell ausgiebige Tests.
Wäge also gut ab.

Schönen Gruß
eastbrain

Gast

Verfasst am: 30.12.2003, 19:08

Danke ihr beiden,

darüber habe ich mich schon genauestens informiert.
Aber bei mir bleibt trotzdem noch die Frage ob nun zusätzliche Kosten (einrichtungsgeb. etc.) anfallen oder nicht!?

darkeye

Gast

Verfasst am: 06.01.2004, 15:52

hi, ich schaue meistens auch nur ob neue fragen oder antw. da sind (in der Forumübersicht).
vielleicht habt ihr die Frage deshalb übersehen!?
Bitte seid doch so net und helft mir, oder sagt mir, wenn ihr dazu nichts wisst!
danke,
darkeye

Gast

Verfasst am: 06.01.2004, 17:23

ich hatte dir doch einen Link gepostet, dort solltest du mal nachlesen. Es ist auch entscheidend welchen tarif du nimmst.
Lese das klein gedruckte.

Und denke immer daran, ganz ohne Telekom gehts meistens nicht. Das heißt du musst wahrscheinlich auch noch etwas an die Telekom bezahlen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> PC-Sonstiges

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge dsl light??? 272 27.07.2009, 22:36
Keine neuen Beiträge Was muss man beim Installieren eines Modems beachten? 519 12.01.2009, 13:10

[ Time: 0.7885s ][ Queries: 83 (0.0100s) ][ GZIP on - Debug on ]