DSL-Speedmanager Version 2.1 erschienen Verfasst am: 07.08.2002, 22:36
Das kostenlose DSL-Tool "T-DSL Speedmanager" der Telekom, ist in einer neuen Version erschienen. Installations- und Funktionstests wurden in dieser neuen Version erweitert, mit diesen neuen Features lassen sich mögliche Fehlerquellen ausmerzen. Ältere Features wie den "Tacho", der die Down- Upload Geschwindigkeit anzeigt sowie die Optimierung auf das System, während der Installation.
ich weis nicht, ich vertraue so einer t-online-software nicht so!
das ist das gleiche wie dieses T-Online Startcentre, das ist doch irgendwie nicht so gut!
Also ich benutze "WinPoet4.0" das finde ich super weil es simpel ist und man kann alle Einstellungen die mir persönlich wichtig sind!
Verfasst am: 11.08.2002, 20:50
hatte den älteren speedanager mal installiert, aber bei mir haben selbst optimierungstools bei win98 nicht viel hergegeben. mal im ernst, was interessierts mich, ob ich mit 90kb/s sauge, oder mit 88? diese ganzen tools, die mtu etc verstellen finde ich ziemlich für den allerwertesten.
das einzige, was an dem speedmanager ganz nett war, war die anzeige der gerade benutzen bandbreite, braucht man aber auch nicht wirklich.
gruss,
aro
Gast
Verfasst am: 12.08.2002, 15:42
soll heißen das prog ist nicht wirklich nötig oder??
Verfasst am: 12.08.2002, 15:45
nein nicht wirklich
für isdn user sowieso nicht (das muss einfach sein *ggg*)
Verfasst am: 12.08.2002, 15:47
danke mo mach mich nur fertig
Verfasst am: 12.08.2002, 15:50
Quote: nein nicht wirklich
für isdn user sowieso nicht (das muss einfach sein *ggg*)
hey hey mal langsam das geht mich auch was an
Was soll man machen ??
ISDN ist doch ganz ok , oder ????
Verfasst am: 12.08.2002, 15:52
naja wie man es nimmt!
sagen wir es so:
ISDN ist nur für menschen mit niedrigeren Anforderungen!
Verfasst am: 12.08.2002, 15:53
Schon wieder eine hinterhältige beleidigung aber lassen wir das Tema !!
Verfasst am: 12.08.2002, 15:55
tja mo man kannst sehen wie mans will
entweder so wie du oder so:
isdn ist für leute die nichts schnelleres brauchen, weil sie so gut sind dass sie auch so über die runden kommen
Verfasst am: 12.08.2002, 15:57
gut ich gebs zu!
für isdn und ohne flatrate stehen eure posting nicht schlecht gegenüber andere! Auch wenn ihr nicht immer das sinnvollste postet!
Verfasst am: 12.08.2002, 15:58
Du ***** hast meinen Topic gesperrt !!
das war nicht nett !!! aber ich nimmst locker
Verfasst am: 12.08.2002, 16:33
ich denke auch nicht, dass jeder dsl braucht, ich habs nur wegen der flatrate, da ich meinen telefonanbieter nicht wechseln wollte. brauch die flat eigentlich nur zum zocken und daueronlinesein, dass ich jetzt nebenbei auch noch grosse sachen ziehen kann, ist natürlich noch nen angenehmer nebeneffekt
Gast
Verfasst am: 12.08.2002, 17:42
nunja ich würd sagen dass dsl schon toll wäre, aber mit isdn kommt man auch über die runden....
das prob ist nur dass ich keine flat für isdn haben, und anbieter wird wegen meinen eltern nicht gewechselt.....
und dsl ist bei uns nicht verfügbar, und nach neusten erkundigungen wird dass auch die nächste zeit so bleiben.....
soll heißen: bis ich dsl krieg, gibts warscheinlich schon was neues schnelleres und billigeres nunja, das alles musste mal gesagt werden
Verfasst am: 12.08.2002, 19:11
Ich weis garnicht wieso wir über so etwas diskutieren.Ich mein haupsache ist er hat Internet und kann auf dem board jedem sene "hilfbeiträge" zukommenlassen Also ich bin ganz begeistert davon deshalb poste ich mal was sinnloses