Windows Forum Foren-Übersicht -> Internet Area Autor Nachricht Gast eine intelligente suchmaschiene Verfasst am: 05.08.2009, 00:44 das teil heißt gnod (ich weiß, ein wenig komisch) also es funtzt so: ihr gebt etwas ein dass ihr gerne mögt z.b. die band smashmouth und die band die toten hosen die suchmaschiene merkt sich das und speichert dass ab dann zeigt einem das teil was andere leut die den selben geschmack haben auch gerne hören das heißt einige andere bands. dann werdet ihr befragt ob ihr diese bands kennt und wie ihr sie findet. dadurch wird das ding immer "intelligenter" effekt: man findet sachen die man noch nicht kennt einem aber höchstwarscheinlich auch gefallen. mir hat das teil schon öffters geholfen wenn ich mal wieder neue stimmen hören wollte oder mal ein neues buch dass mich interresiert. sollte man ausprobieren ____________________________________ ich achte aus prinziep nicht auf rechtschrebung oder grammatik im internet *g* _________________ Windows Forum Foren-Übersicht -> Internet Area Verwandte Themen Aufrufe Letzter Beitrag Was heißt DualCapi? 360 29.03.2009, 20:36 Windows 98 von alter auf neue Festplatte übertragen 3863 26.01.2009, 05:27 Neue Symbole auf die Taskleiste oder eine Symbolleiste 305 30.06.2009, 20:24 Wie kann ich neue Symbolleisten oder Taskleisten anlegen? 362 25.06.2009, 05:26 Wie erstellt man eine neue Datei unter Windows? 704 14.11.2008, 04:13 Sprüche Peking ZooHigh TensionGünstige Flüge mit Air France: Flugangebote mit Air France zu beliebten Zielen weltweitCity of London will führendes RMB-Offshore-Zentrum werdenMackenstedter Sagenhafter Roter Hengst Feuriger Trunk 0,7 L 42% dealrabbit Gutscheine Sprüche