einige TRAY-symbole weg O_o Verfasst am: 28.08.2003, 13:03
Ich hab WinXP Home
Ich hab einiges an programmen auf meinem pc installiert und dementsprechend ist auch viel im autostart!
Ich habe folgendes beobachtet: Programme laufen im Hintergrund wie z.b
DAP = Download Accelerator Plus , aber ich seh das symbol nicht in der tray! das is dann besonders besch... wenn ich den accelerator ausschalten will (rechtklick aufs symbol inner tray->deaktiv.) aba es fehlt!
Auch kommt es vor dass das connectionstray fehlt! Also wenn ich im internet bin!Das sind nur beispiele aba wenn ich das wollte könnte ich jetzt nicht meine internetverbindung trennen!^^
Bitte versucht mir zu helfen ich werd wahhhnsinnig.
Verfasst am: 28.08.2003, 19:31
Morjen.
In der linken Seite deines >Systray< befindet sich ein kleiner Pfeil (<<, blos in blau), wenn du darauf klickst müssten all deine Tray's wieder sichtbar sein.
Wenn das den erwünschten Erfolg nicht bringen sollte, mache einen Rechtsklick auf deine >Taskleiste< und wähle "Eigenschaften". Dort kannst du dann einstellen was "eingeblendet", "deaktiviert", oder "aktiviert" werden soll.
Cu egz1
Gast
Verfasst am: 28.08.2003, 20:27
ich will natürlich nicht das automatisch ausgeblendetz wird!
wie mach ich denn dass alles automatisch in der tray angeziegt werden soll wenn es das auch sollte, bzw. dass es automatisch als eingeblendet aktiviert wird?
Ich will schliesslich nicht dass symbole ausgeblendet werden - diese option ist daher net anwählbar!
der fehler liegt ja darin dass z.b das nortonicon in der tray fehlt was dazu führt dass ich den protect nicht deaktivieren aknn wenn ich es mal kurz auschalten will!
woran liegts?
wenn ich nur eine einstelung nicht finde würd ich kaum hier sein ;-P