Nero 5.5.9.14: Neue Version für Brenn-Profis
München (smk) – Ahead stellt jetzt die neuste Version 5.5.9.14 seiner Brennsoftware Nero Burning ROM zum Download bereit. Die Datei ist jetzt 12,5 MByte groß und enthält neben dem eigentlichen Brenntool auch Nero CDSpeed und Nero Express.
Neben einigen Bugfixes an der Programm-Oberfläche haben die Entwickler wieder Support für neue CD/DVD-Brenner integriert. Zudem soll es nun möglich sein, bei Image-Zusammenstellungen den Medien-Typ zu ändern. Weiter lassen sich jetzt auch bootbare CDs in mehreren Sessions schreiben, wobei allerdings die einzelnen Sessions miteinander verknüpft werden können.
Alle weiteren Updates hat Ahead in der Versions Historie zusammengefasst. Wie die Entwickler schreiben, wurde etwa auch an Nero Express gearbeitet: Mit dem Tool können jetzt auch Multisession-CDs gebrannt werden. Weiter arbeitet es nun auch problemloser mit den meisten Recordern zusammen und akzeptiert WMA-Dateien besser.
Verfasst am: 03.10.2002, 20:08
wann bringen die endlich die 5.6 oder gleich die 6.0 raus, wird doch langsam auch mal zeit einen neunen skin zu wählen oder das prggie etwas anders zu gestalten, oder?
aber ich lad mir die verion mal runter
Verfasst am: 03.10.2002, 20:11
schon, des verwirrt nämlich ein wenig wenn solange versions nummer da sind