Erstens mal kannst du in dem Forum, das ich angegeben habe mal nachfragen und zweitens kannst du das auch alles mit zwei simplen 1,44MB-Disketten machen (s.o.). Dann könntest du auch die schon gebrannten CDs, die lesbar sind, aber nicht booten, benutzen (man kann bei der Installation als Quelle auch CD angeben).
Verfasst am: 20.12.2002, 13:52
Hi,
ok, ich hör auf dich zu "belästigen". Das mit den Disketten über FTP mache ich sehr ungern, weil ich weis, dass ich wieder und wieder installieren und formatieren werde. Warum kann das mit den CD´s nicht gehen?! Ich habe auch Fireburner runtergeladen, sobald ich auf einen Knopf in dem Programm drücke, schält sich der Computer aus (!!!)? Was soll der scheiß?? Mit Fireburner könnte ich die isos 100% richtig brennen. Ich glaube echt der PC will mich verarschen! Schält sich einfach aus, wenn ich einen Button drücke? Was soll das? Jaaaa, ich weis was jetzt kommt "Du hast das BIOS falsch konfiguriert, formatiere, mache windows neu drauf, suche nach viren usw..." bitte, keine tipps zu diesem thema, ich weis an was es liegt... Übrigens, auch wenn ich ROXIO Win On CD starte, schält sich der PC urplötzlich aus
früher ist das nicht passiert. bei mir spinnt seit neuestem eben alles.
fuck it
nicht böse sein dass ich gerade so ausraste, bitte... es nervt mich gerade alles...
grüße, Sulley!!
Gast
Verfasst am: 20.12.2002, 22:06
Böse ist hier keiner. Ich wollte nur anmerken, dass ich mich keineswegs 'belästigt' fühle.
Gast
Verfasst am: 21.12.2002, 20:45
mmmmm... ok
cu, Sulley...
Verfasst am: 27.12.2002, 16:34
eigentlich hätt ich mir die ganze schei** sparen können, wäre ich früher auf diesen link gestoßen: 3w.eisfair.org
danke für diesen fileserver dienst, der relativ einfach daherkommt. kein router, keine 10 gigabyte download, kein anderer kack, sondern nur ein einfacher fileserver mehr habe ich nicht gesucht.
greetz, sulley...