Windows Forum

Windows Forum
Anleitungen, Tipps und Informationen für Windows Betriebssysteme

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion
Autor
Nachricht
Gast

Freie Music! Auch hier findet man Perlen!
Verfasst am: 28.04.2004, 17:41

Hi Folks ,

also ich hab mich in letzter Zeit mal ein wenig (sofern es mal meine Zeit zugelassen hat) mit frei verfügbarer Musik beschäftigt.

Hier drunter verstehe ich Musik von Künstlern die Ihre Musik legal und ohne etwas dafür zu verlangen, mal abgesehen davon, dass einige auch um Spenden bitten oder z. B. ihre Alben auch auf CD verkaufen, wobei die Preise dann der Käufer bestimmen kann und bezahlt was es ihm/ihr wert ist, downloads allerdings in Form von Einzelstücken oder sogar ganzen Alben aber kostenlos sind.

Hier ist mir vor allem Besonic aufgefallen! Sehr schöne Seite, gut zu bedienen und vor allem findet man wirklich alles und jede Musikrichtung.

Und die Stücke sind nicht schlecht, allerdings muss man halt ein wenig suchen und probehören, denn Geschmäcker sind halt verschieden.

Meine Wertung: "Echt empfehlenswert" !! Probierts aus

www.besonic.com

Viel Spass
TuckerIII

Macht keinen Unsinn hier, Ihr schadet Euch nur selbst!

Gast

Verfasst am: 15.06.2004, 21:22

ahh seehr korrekt die seite. gibts auch drum & bass und dub, das ist mal einen "langen blick wert"

greetz Sulley...

"I´ll never look back, I´ve got no regrets
´Cause time doesn´t wait for me
I choose to go my own way" - Sonic the Hedgehog

Gast

Verfasst am: 18.06.2004, 19:02

Hey,

habe noch eine Seite mit seehr viel freier Musik, größtenteils Elektronisch, mit dutzenden von Sub-Genres!!! Leider benötigt man dort eine kleine Anmeldung, war früher nich so, ist aber auch ned schlimm!
http://www.electronicmusicscene.com/

grüße Sulley!

"I´ll never look back, I´ve got no regrets
´Cause time doesn´t wait for me
I choose to go my own way" - Sonic the Hedgehog

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 136 die seite kann nicht angezeit werden 192 23.07.2006, 16:57
Keine neuen Beiträge Die Seite ist Super!!! 232 21.08.2002, 15:23
Keine neuen Beiträge ganz ganz ganz fiese seite! *hehe* 296 11.09.2002, 18:42
Keine neuen Beiträge Was ist ein Fehler durch eine ungültige Seite? 576 24.05.2009, 09:33
Keine neuen Beiträge Windows 98 findet AVM-ISDN-Karte nicht 618 15.04.2009, 02:43

[ Time: 0.1669s ][ Queries: 83 (0.0123s) ][ GZIP on - Debug on ]