Ok... heute wollte mir einer weismachen, er hätte eine "Spezialanfertigung" einer Gefroce3, die DirectX9 effekte bringt.
Also mit DirectX9 installiert läuft jede Grafikkarte, bringt aber nicht die Effekte von DirectX9, wenn sie keine DirectX9 Grafikkarte ist, hab ich ihm gesagt. Aber er meinte es seine eine Spezialanfertigung...
ok. ich glaubs ja mal nicht.
Aber ich bin nicht der Super Checker denke aber, bei den ganzen PC-Zeitschriften, die ich lese hätte ich sowas mitgekriegt.
ALso. Gibt es eine GF3, die DirectX9 effekte bringt?
Ich frage nur, weil ich dem nicht glaube. Ich selbst hab ne GF4 und spiele eh keine Spiele mit der allerneusten Supergrafik (ausser Splinter Cell, aber das läuft ja als Konsolenumsetzung eh gut)... weil der Rest meines PCs ist absoluter Schrott.
Alles Käse !!!!! da gibt´s keine Spezialanfertigungen!
Is ne ganz einfache Sache...der Geforce 3 chip ist nicht Direkt-X9 kompatiebel. Und von dem Chip gibt es devinintiev keine Sonderanfertigungen...was sollte das Nvidia bitte schön bringen?
Weil irgendwer der großen Spielergemeinde sich noch ne "alte"
Geforce 3 Karte holt (mal abegesehen von unsrem Modding-freak Sullivan ) OK wie du schon erwähnt hast laufen die alten Karten zwar mit DirectX9 aber haben dadurch keine Vorteile. Das hat nicht´s mit dem platinenlayout zu tun. DirectX9 Freatures werden nur von neuen ATI modellen sowie auch der FX serie genützt
ciau
Verfasst am: 30.04.2003, 21:39
das hab ich gehört
Gast
Verfasst am: 30.04.2003, 22:05
hi
was hast du gehört!
zero: wieso machst du immer soviele absätze? ...und immer da wo sie total unnötig sind! ist zwar nicht schlimm aber mir fällt das voll auf!
Verfasst am: 30.04.2003, 22:10
Sulley hat gehört, dass er sich alte Grafikkarten holt um sie zu modden, weil er ein Freak ist...
Und, danke dass ihr mir klarheit verschafft habt...
diesem Lügner, der mir des verzählt hat, verzähl ich jetzt was
hehe
also in dem punkt, dass sully ein freak ist, geb ich dir zu 10000% recht
du kannst ja deinem kumpel erzählen, dass wenn er in dos geht und dann "format *.*" eingibt das ganze system viel stabiler läuft und die festplattengröße um 150% vergrößert!
lol, was für ein shice, das würde nicht mal meine schwester glauben!
cya
Verfasst am: 30.04.2003, 23:01
ja... das könnte ich durchaus machen...
aber ich bezweifle, dass er weis wie man ins dos kommt