Hallo Zusammen Nun habe ich seit 2-3Wochen total zufrieden den gmx-email-account. Leider wird die mail aber nach 3mt. ungefragt gelöscht...
Kann mir jemand sagen, wie ich diese mails behalten kann? Bzw. mit welchem Programm und vor allem wie Einrichten, damit alles aufm PC bleibt. (egal wo)
Danke im Voraus!
uni
Verfasst am: 05.12.2003, 13:39
Du kannst dir mit Outlook ein GMX Konto einrichten, damit würdest du die Email auf Deinen Rechner abrufen und dort würden sie auch bleiben, solange du willst.
Doch bei diese Methode hast du das Problem, das du die Emails die von einen anderen Rechner aus aufrufst. Also dirket über die Webseite nicht in diesen Konto sind und diese unterliegen der dreimonat Löschfrist.
Aber das kannst du auch umgehen, indem du die Email die du von einen anderen Rechner aufgerufen hast nochmal in den Umlauf bringst, das heißt du schickst sie dir einfach nochmal. Wenn du dann an deinen Rechner mit Outlook die Email abrufst erscheint dann auch wieder die Email, weil es einfach eine neue ist
Ich habe dir mal eine Seite rausgesucht, dort wird beschrieben wie man ein GMX konto in Outlook oder Outlook Express einrichtet
Hallo Martin Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Ist Outlook denn nun sicher? Bisher hört man ja immer wieder von spam, würmern ect. die darüber verbreitet werden.
Ich werds mal versuchen und KEIN Adressbuch anlegen. Dann kriegen die mich, aber niemand anderen grins
Danke!
Schöne Grüsse
uni
Gast
Verfasst am: 07.12.2003, 17:40
hallo uni,
Du hast schon irgendwo Recht, auch ich fasse Outlook mit der Kneifzange an, liegt aber auch daran, dass ich Novell-Fan bin und GroupWise noch nie! gehackt wurde. Wenn Du aber den beigefügten Link beherzigst, bist Du eigentlich sicher. Billy tut schon eine ganz Menge, um sein System weiterhin verkaufen zu können. Wer sich mit Viren und Würmern vollpumpt, hat auch irgendwo selbst Schuld.
GRINS
Niemand pumpt sich doch selbst mit Würmern/Viren ect. voll.... wie in nem anderen Thread geschrieben: mein PC schein gewappnet dafür zu sein... (Soll aber keine Aufforderung sein, mir diese, jegwelcher Art zu senden um es zu Testen gg)
Schöne Grüsse
uni