Hallo Momentan hab ich den nvidia riva tnt2, ja eben... er ist alt genug! Lohnt es sich den GeForce II,MX200 oder 400, 64MB zu kaufen? Falls ja, kann ich den als Laie selber installieren? Oder hat jemand ne Idee, welche Grafikkarte besser wäre? (ungefähr im selben Preis.)
Vielen Dank im Voraus!
Grüsse
uni
Gast
Verfasst am: 26.06.2002, 11:34
Es lohnt sich nicht Gforce 2 zu Kaufen !!!
für den selben Preis bekommst du eine G-Force 4 MX 400 Karte die dann von Ihren Werten auch wesentlich besser ist und zwar zum selben Preis.
Im Moment gibt es zum Beispiel die G-Force 4 MX von Creative fast überall zum Preis von 149 -169 € im Handel
Gast
Verfasst am: 26.06.2002, 12:17
Hi
Ich habe eine AOpen GeForce 2 MX 400 und habe sie bei Snogard erstanden !
Sie war 89,99 € teuer\billig !!!!
Ein kauf von der Grafik her lohnt sich 100000 %ig .
Das ist meine meinung , und wenn du willst kannst du auf www.snogard.de sogar kucken ob sie billiger geworden ist !!!
Gast
Verfasst am: 27.06.2002, 20:38
Hallo Arturo & Rainer Vielen Dank erstmal für Eure Mühe!
Arturo; Ich wohne in der Schweiz, also hab ich leider keine Möglichkeit bei der Site was zu bestellen. Und hier, in CH ist eh alles noch nen Tick teurer... uff "umgerechnet zahl ich hier mind. 100 EUR
Rainer; GeForce4 kostet hier 164-228 EUR also mind 60EUR mehr als der IIer. Das hält mein Budget nicht aus.
Ich werd wohl mal den IIer kaufen, der reicht sicher mal wieder für ne Weile... "muss er" smile
Nochmals herzlichen Dank für Eure professionelle Hilfe!
Liebe Grüsse
uni
Gast
Verfasst am: 28.06.2002, 09:38
Hallo
Du Kansst bei der Firma Alternate auch aus der Schweiz bestellen !!
Da gibt es eine Telefonnummer für Auslandsbestellungen
<<und die ist>> 0049 643 90501936
Herr Stützer oder Frau Lauber
@uni:
was hast du denn sonst so fürn computer? (prozessor, ram)
welche grafikkarte sich lohnt und welche es wirklich bringt hängt stark vom prozessor auch ab