|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
HILFE KOMISCHE ZEICHEN!!!!!!
Verfasst am: 20.10.2002, 17:35 |
|
|
Hi, ich weiß nicht ob das hier her gehört, ich kenn mich mit dem computer nicht so gut aus, und seit neuesten, kommt bei mir wen ich manche fenstern öffne oben links so ein kleines dreieck ein kleiner kreis und ein kleines viereck!Ich hab keine ahnung was das ist, aber wegen dem kann ich bei manchen chat-rooms nicht rein! Kann mir wer helfen???
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.10.2002, 18:38 |
|
|
Wirklich komisch sowas habe ich noch nicht gehabt!
Wo genau sind den diese Zeichen?
Ich gehe mal davon aus das Du den Internet Explorer als Browser benutzt. Hast Du vielleicht etwas an den Sicherheitseinstellungen verändert, oder hast Du dir sogar
was in den "Pelz" gesetzt?
Schaue doch mal unter ---Menü--- Extras/internetoptionen/Sicherheit/ nach stelle dort auf Standardstufe.
Hast du vielleicht ein Programm installiert das Dein Internet surfen irgend wie überwacht?
Wenn Du die Tasten STRG ALT und ENTF gleichzeitig drückst geht der Taskmanager auf schreibe dochmal auf was dort alles läuft, wenn Du nur im Internet bist.
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.10.2002, 19:22 |
|
|
Die Zeichen sind gleich beim neuen fenster, links oben und sonst ist da garnichts mehr auf dem fenster.
ja ich benutze den internet explorer, bei mir steht beim taskmanager:
Explorer
Rnaapp
Wzqkpik
Lvcoms
Systray
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.10.2002, 23:31 |
|
|
ist Wzqkpik richtig abgeschrieben?
das kenne ich nicht!
beende das mal und schau ob sich was verändert.
Hast du windows95?
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 21.10.2002, 20:00 |
|
|
Ich hab windows 98 und da verändert sich nichts!!!
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.10.2002, 07:23 |
|
|
Versuche mal den Internet Explorer auf den Urzustand zurück zu setzen.
Das machst du wenn du in die Systemsteuerung gehst
da unter Software dann den Internet Explorer suchen
dann auf Hinzufügen/Entfernen klicken