|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
HILFE KOMISCHE ZEICHEN!!!!!!
Verfasst am: 20.10.2002, 17:35 |
|
|
Hi, ich weiß nicht ob das hier her gehört, ich kenn mich mit dem computer nicht so gut aus, und seit neuesten, kommt bei mir wen ich manche fenstern öffne oben links so ein kleines dreieck ein kleiner kreis und ein kleines viereck!Ich hab keine ahnung was das ist, aber wegen dem kann ich bei manchen chat-rooms nicht rein! Kann mir wer helfen???
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.10.2002, 18:38 |
|
|
Wirklich komisch sowas habe ich noch nicht gehabt!
Wo genau sind den diese Zeichen?
Ich gehe mal davon aus das Du den Internet Explorer als Browser benutzt. Hast Du vielleicht etwas an den Sicherheitseinstellungen verändert, oder hast Du dir sogar
was in den "Pelz" gesetzt?
Schaue doch mal unter ---Menü--- Extras/internetoptionen/Sicherheit/ nach stelle dort auf Standardstufe.
Hast du vielleicht ein Programm installiert das Dein Internet surfen irgend wie überwacht?
Wenn Du die Tasten STRG ALT und ENTF gleichzeitig drückst geht der Taskmanager auf schreibe dochmal auf was dort alles läuft, wenn Du nur im Internet bist.
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.10.2002, 19:22 |
|
|
Die Zeichen sind gleich beim neuen fenster, links oben und sonst ist da garnichts mehr auf dem fenster.
ja ich benutze den internet explorer, bei mir steht beim taskmanager:
Explorer
Rnaapp
Wzqkpik
Lvcoms
Systray
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.10.2002, 23:31 |
|
|
ist Wzqkpik richtig abgeschrieben?
das kenne ich nicht!
beende das mal und schau ob sich was verändert.
Hast du windows95?
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 21.10.2002, 20:00 |
|
|
Ich hab windows 98 und da verändert sich nichts!!!
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.10.2002, 07:23 |
|
|
Versuche mal den Internet Explorer auf den Urzustand zurück zu setzen.
Das machst du wenn du in die Systemsteuerung gehst
da unter Software dann den Internet Explorer suchen
dann auf Hinzufügen/Entfernen klicken
und dann vorherige Windows/Konfiguration wiederherstellen auswählen.
Da nach kannst du ja auch mal das reparieren ausprobieren.
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.10.2002, 08:15 |
|
|
Ich finde den internet explorer bei den software nicht!!!
Ich glaube dass das mit den dreieck, viereck,... mit der graftik zusammenhängt bei manchen grafiken kommt nämlich dieses zeichen!!!!
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.10.2002, 10:02 |
|
|
Download doch mal den Service Pack von Internet Explorer
http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/
Welche Grafikkarte hast du denn?
Die Frage ist nur, was sollte die Grafikkarte damit zu tun haben, dass Du einige Chats nicht aufrufen kannst? Das würde mich wundern.
Was sind das den für Chat-Seiten? Vielleicht nennst du mal ein oder zwei, dann sehe ich ja was dort benötigt wird wahrscheinlich fehlt Die ein Zusatz Tool wie z.B. der Macromedia Flashplayer oder so was ähnliches.
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.10.2002, 12:49 |
|
|
das service pack dauert aber lange zum runterladen!!! Ist das NORMAL??? Keine ahnung was ich für eine Grafikkarte hab!
Die chats in denen ich nicht reinkomme sind 1) superchat.at
und 2) palazzo.at das zweitere ist ein Grafikchat, da hab ich mir dacht weil das nicht geht dann muss was mit meiner Grafik nicht in ordnung sein!
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.10.2002, 11:48 |
|
|
Hallo Lolly,
Hast Du alles vom Palace runtergeladen: Props, Avs, die Palette?
Sollte dann eigentlich klappen. Sonst wende Dich doch mal an nen Wiz dort, der/die kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Viel Glück!
uni
PS: Hatte nicht mal mit dem alten PC 95 & alte Grafikkarte dort Probleme. Eigentlich sollte das einwandfrei klappen.
PPS: Falls keinen Wiz kennst, werd ich Dir gerne mal einen vermitteln... mail mir dann einfach ok?
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 12.11.2002, 15:24 |
|
|
Vielleicht ist ja nur die seite auf der du chattest down!!
Oder ein virus !
Vielleicht solltest du einen Screenshot von deinem Problem machen und es über Icq oder irc an den admin (oder einen der sich damit auskennt) versenden!!
Wenn du auf druck s-abf drückst und in Paint gehst und STRG+V drückst kannst du es danach abspeichern!!
danch senden und das ganze dauert nicht mehr so lange!!
Vielleicht hast du was falsches in der tray-leiste .
mach einfach nen screenshot von des Chatromm , Tray und TASK MANAGER ! Is das ein vorschlag ! Wenns einem nicht gefällt vergesst es wieder!! OK?
|
|
| |
|
 |
|
|
|