Quote:wo gibts denn das?
ich dachte die kosten so an die 10€
Das dachte ich auch immer aber Tucker hat bestimmt so Beziehungen hab ich recht?..hehe
Verfasst am: 15.11.2002, 19:08
Also Jungs, ich hab mich mal für Euch stark gemacht. Wenn Ihr Interesse an 80-adrigen Rundkabeln habt und 10 Stück zusammenbekommt, sowie 5 Rundkabel für Floppy dann kann ich Euch welche für 4 €uro/Stück, sowie 3 €uro/Stück für die Floppy-Rundkabel besorgen. zzgl. Versand. Ab 50 Stück wirds dann nochmals günstiger, dann kosten die 2,80 €uro/Stück und die Floppys 2 €uro.
Vielleicht findet Ihr ja ein paar Jungs die die auch günstig möchten Ihr könnte ja auch was draufschlagen und immer jeweils zzgl. Versand.
Sagt einfach Bescheid.
cu
Verfasst am: 15.11.2002, 21:16
ich hätte schon interesse, müsste aber bis monats ende warten, dann bekomm ich wieder taschen geld, bin total blank!
achja, zero schuldet mir eh noch 20€
Verfasst am: 15.11.2002, 21:27
welche 20€.. ? Was meinst du den damit? Nein schmarn du bekommst sie sobald du es dir abholst.
mann, ich musste das einfach auch machen, also hab ich mir ein käbelsche genommen und wild daran rumgeritzt... mmm... sieht irgendwie kaputt aus jetzt *rofl*
uhm, ich wollte sagen: Klasse Methode echt, ich weis gar nicht warum ich mich vor was weis ich wievielen jahren für diese rundkabel abzocken hab lassen
greetz, sulley