Windows Forum

Windows Forum
Anleitungen, Tipps und Informationen für Windows Betriebssysteme

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Styling/Tuning/Case-Modding
Autor
Nachricht
Gast

Verfasst am: 31.10.2002, 07:49

Quote:
wo gibts denn das?
ich dachte die kosten so an die 10€

Das dachte ich auch immer aber Tucker hat bestimmt so Beziehungen
hab ich recht?..hehe

Computa mit Wassa is Krassa!!!

Gast

Verfasst am: 15.11.2002, 19:08

Also Jungs, ich hab mich mal für Euch stark gemacht. Wenn Ihr Interesse an 80-adrigen Rundkabeln habt und 10 Stück zusammenbekommt, sowie 5 Rundkabel für Floppy dann kann ich Euch welche für 4 €uro/Stück, sowie 3 €uro/Stück für die Floppy-Rundkabel besorgen. zzgl. Versand. Ab 50 Stück wirds dann nochmals günstiger, dann kosten die 2,80 €uro/Stück und die Floppys 2 €uro.

Vielleicht findet Ihr ja ein paar Jungs die die auch günstig möchten Ihr könnte ja auch was draufschlagen und immer jeweils zzgl. Versand.

Sagt einfach Bescheid.

cu

Macht keinen Unsinn hier, Ihr schadet Euch nur selbst!

Gast

Verfasst am: 15.11.2002, 21:16

ich hätte schon interesse, müsste aber bis monats ende warten, dann bekomm ich wieder taschen geld, bin total blank!

achja, zero schuldet mir eh noch 20€

Gast

Verfasst am: 15.11.2002, 21:27

welche 20€.. ? Was meinst du den damit?
Nein schmarn du bekommst sie sobald du es dir abholst.

Computa mit Wassa is Krassa!!!

Gast

Verfasst am: 15.11.2002, 21:30

----------------> Giftmüll

Gast

Verfasst am: 08.04.2003, 20:21

mann, ich musste das einfach auch machen, also hab ich mir ein käbelsche genommen und wild daran rumgeritzt... mmm... sieht irgendwie kaputt aus jetzt *rofl*

uhm, ich wollte sagen: Klasse Methode echt, ich weis gar nicht warum ich mich vor was weis ich wievielen jahren für diese rundkabel abzocken hab lassen

greetz, sulley

"I´ll never look back, I´ve got no regrets
´Cause time doesn´t wait for me
I choose to go my own way" - Sonic the Hedgehog

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Styling/Tuning/Case-Modding Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Pentium 4: Hyperthreading und neue Chipsätze 200 10.11.2002, 14:17
Keine neuen Beiträge Windows 98 von alter auf neue Festplatte übertragen 3855 26.01.2009, 05:27
Keine neuen Beiträge Neue Symbole auf die Taskleiste oder eine Symbolleiste 301 30.06.2009, 20:24
Keine neuen Beiträge Wie kann ich neue Symbolleisten oder Taskleisten anlegen? 361 25.06.2009, 05:26
Keine neuen Beiträge Wie erstellt man eine neue Datei unter Windows? 703 14.11.2008, 04:13

[ Time: 0.3324s ][ Queries: 99 (0.0809s) ][ GZIP on - Debug on ]