hi,
ich wollt mal suse linix 7.3 auf meinen zweit-rechner, doch beim laden gibt er folgende fehlermeldung von sich:
yast2 return Code 32512
weiss einer was der bedeutet?
Verfasst am: 12.02.2003, 16:50
Ist der Fehler schon beim Instalieren oder erst beim Starten von Linux
aufgetreten?
Verfasst am: 12.02.2003, 20:09
also ich leg die bootdisk rein, dann bootet er zeigt obne den pinguin und dann öffnet sich ja das installationsmenü (des was son bisschen an dos erinnert find ich) und da kommt als erstes ne fehlermeldung: "error druign installation" und wenn ich dann nachguck steht da diese meldung da...kann aber trotzdem zeugs zur installation einstellen, doch wenn ich auf installiern von CD-ROm drücke bricht er wieder mit derselben fehlermeldung ab.
Verfasst am: 24.11.2003, 17:52
also ich leg die bootdisk rein, dann bootet er zeigt obne den pinguin und dann öffnet sich ja das installationsmenü (des was son bisschen an dos erinnert find ich)
>>uhm, das keine missverständnisse aufkommen. dos ist nicht zu vergleichen mit einer unix/linux shell (sozusagen "eingabeaufforderung"), weil sie um einiges komplexer ist. naja, und auserdem war unix einige jahre vor dos da *g*
und da kommt als erstes ne fehlermeldung: "error druign installation" und wenn ich dann nachguck steht da diese meldung da...kann aber trotzdem zeugs zur installation einstellen, doch wenn ich auf installiern von CD-ROm drücke bricht er wieder mit derselben fehlermeldung ab.
>> v7.3 hört sich ein bisserl arg alt an.
wenn du breitbandanbindung hast kannst du's ja mal mit mandrake 9.1/9.2 linux probieren. ist umsonst. version 9.2 müsstest du mit bitorrent oder von so ner polenseite ziehen.