wenn du ntfs installiert hast, kannst das mit der dos bootdiskette vergessen....
Verfasst am: 22.01.2003, 19:48
hmm...
was gibt es denn dann noch für möglichkeiten?
format d: ????
Verfasst am: 23.01.2003, 00:05
Quote:naja als ich gestern abend ins board wollte stand da auf jeden fall, dass das board den server wechseln würde (oder so) und dass ich evtl den rechner neu starten muss, um den dns-cache zu leeren, damit das board wieder angezeigt wird.
Kann ich nur bestätigen!
Zum Löschen: Es gibt Treiber für NTFS für Win98. Weiss aber nicht, wann im Bootvorgang sie geladen werden müssen und ob sie dementsprechend auf die Bootdiskette passen. Müsste aber eigentlich, ist ein Fall für die config.sys
Wo's das gibt, kann ich jetzt aber auch nicht sagen. Frag' doch mal den Herrn Google.
Gast
Verfasst am: 23.01.2003, 00:06
Was ist mit der Konsole zur Systemrettung? DIe müsste es doch eigentlich tun. Ist halt Dos.
Oder mit der neuen Partition Magic Version ( versuchen. Die soll aus den Partitionen einzele Files löschen können.
Gast
Verfasst am: 23.01.2003, 10:05
diese treiber für win98 gibt es, aber soweit ich weiss kosten die was. aber die arbeiten glaub ich ziemlich langsam und auch nicht unbedingt risikofrei, aber ne lösung wärs. ist natürlich für jedes winnt-sicherheitskonzept ein graus
die systemrettung hatte ich auhc mal ausprobiert, hat bei mir aber herzlich wenig gebracht, da ich trotz admin-login!!!!! weder zugriff auf alle befehle geschweige denn auf alle dateien hatte.
vielleicht kannst du damit ja besser umgehen
Gast
Verfasst am: 23.01.2003, 14:40
und wie wärs denn wenn du das ganze mal im abgesicherten modus mit minimaler konfiguration versuchst. und dann mal mit der eingabeconsole in den quasi-dos modus gehen und mal probieren obs damit passt.
nur so ne idee
cu
Verfasst am: 28.01.2003, 15:14
@mo,
also soviel ich weit, gibt es verschiedne videofiles oder?????