Fals jemand Bescheid weiß könnte er mir sehr helfen !
Ich habe von einem Kollegen das Mainboard mit CPU und RAMS in ein neues Gehäuse gebaut. (Chaintech 6BTM) (PII 500 ). ICh habe schon zwei AGP Grafikkarten darauf ausprobiert ( ATI, Geforce ) jedoch kommt kein Bild bzw. kein Signal beim Hochfahren! Es ist auch kein Beep-COde erkennbar ! Lediglich wenn ich die RAMS rausnehme fängt er an zu piepsen ! Was könnte man tun ???
Verfasst am: 31.05.2002, 09:07
Erst mal vielen Dank für Ihr Unterstüztung !
ICh hab das Verfahren ca 30 mal angewendet ! Jedoch lässt sich keine Änderung feestellen ! Ich hab die Kontakte von GK und CPU noch mals überprüft ! Es ist lediglich alle 5 - 10 sec ein kurzes Signal am Monitor feststellbar ! Vieleicht könnten sie mir noch einen Rat geben ?
MfG Korner
Gast
Verfasst am: 31.05.2002, 09:08
Das hab ich mir auch erst gedacht ! Derjenige hat aber zuletzt ne AGP dringehabt ! Es könnte natürlich sein das die BIOS Einstellungen auf die Defaultwerte gesetzt wurden, die aber doch nicht die PCI- GK ist ? Oder ???
Verfasst am: 31.05.2002, 09:10
Nee also den Monitor benutzt ich am Zweitrechner im Moment. Ist es normal das es Mainboard keine Geräusche macht wenn ich die Grafikkarte ganz rausnehme ???