Windows Forum

Windows Forum
Anleitungen, Tipps und Informationen für Windows Betriebssysteme

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> MAC OS
Autor
Nachricht
Gast

MacOS X auf PM4400 mit Sonnet G3 Upgrate
Verfasst am: 21.12.2002, 01:01

Hi,

hat hier jemand ne Ahnung oder nen Tipp (bzw. URL) wie man auf einen PowerMac 4400 mit Sonnet G3 Upgrate MacOS X installiert bekommt? Ich weis, der PM4400 wird offiziel nicht unterstützt, aber ich weis auch das es möglich ist, sofern man denn ein G3 Upgrate und genügend Speicher hat. Nun denke ich mir aber da werden sicherlich einige Kniffe nötig sein, also bin ich für jeden Tipp dankbar.

Gruß
amibert

Gast

Verfasst am: 21.12.2002, 21:50

Hi,

generell ist es möglich OS X mit einem G3/4 Upgrade zu installieren. Mehr weis ich leider auch nicht darüber. Es benötigt schon einiger Konfiguration um sowas zum laufen zu bekommen, glaube ich.
Auf jeden fall rate ich dir jetzt, professionelle Hilfe zu besorgen. Also, du kannst eine mail an diese Zeitschriften schreiben (2 von denen Antworten bestimmt ):

-macwelt.de
-macup.com
-maclife.de

also, viel Glück noch, bei weiteren fragen einfach posten...

greetings, Sulley!!!

"I´ll never look back, I´ve got no regrets
´Cause time doesn´t wait for me
I choose to go my own way" - Sonic the Hedgehog

Gast

Verfasst am: 25.12.2002, 20:12

Danke Dir Sulley, werd Deinen Rat befolgen. Ein wenig hab ich ja auch schon bei Durchsurfen des weiten Internet gefunden. Jetzt heißt es aber erstmal warten bis mein Speicher da ist, denn mit 64 MB brauch ich das Installieren gar nicht erst versuchen.

Gast

Verfasst am: 29.12.2002, 00:10

ok, die speicherprobs habe ich gottseidank schon lange nicht mehr *g* seit alle pc´s rimm´s oder ddr module benutzen habe ich für meinen powermac g4 massenhaft pc100/133 module übrig alle vier speicherplätze sind mit jeweils 256 mb ram belegt, und ich hab immernoch etliche module übrig

greetz, sulley...

"I´ll never look back, I´ve got no regrets
´Cause time doesn´t wait for me
I choose to go my own way" - Sonic the Hedgehog

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> MAC OS

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge joomla bzw. überhaupt div templates 54 04.05.2008, 17:45
Keine neuen Beiträge Problem mit WinOnCD bzw. Direkt CD 57 30.05.2002, 21:48
Keine neuen Beiträge APM Fehlermeldung: Standby ist nicht möglich 531 20.02.2009, 01:36
Keine neuen Beiträge MS-DOS Programm: fehlender konventioneller Speicher 331 10.02.2009, 20:46
Keine neuen Beiträge Unterstützt Windows 98 NTFS? 506 08.11.2008, 16:24

[ Time: 0.2430s ][ Queries: 89 (0.0181s) ][ GZIP on - Debug on ]