Windows Forum

Windows Forum
Anleitungen, Tipps und Informationen für Windows Betriebssysteme

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Linux (diverse Distributionen)
Autor
Nachricht
Gast

Verfasst am: 07.12.2002, 12:49

Hi Sulley!
Machst du bitte die beiden Bilder was kleiner?
Denn die grossen Teile erschweren das Lesen der Beiträge erheblich.

THX el

Gast

Verfasst am: 07.12.2002, 17:07

Quote:
wizrake von hier:h**p://www.hklpg.org/RPM/mandrake/8.1/i586/Mandrake/RPMS/wizdrake-2.1.4-1mdk.i586.html

gelesen?

Gast

Verfasst am: 09.12.2002, 13:11

mmm... ich glaube ich habs jetzt... er hat irgendwas von "perl" gesagt, irgendein fehler ist da aufgetreten. ich hab mich aber noch nicht drum gekümmert. am besten geh ich mal an den server und schaue, ob echt alle genannten packs drauf sind. auf jeden fall, thx für den link!

cu!

"I´ll never look back, I´ve got no regrets
´Cause time doesn´t wait for me
I choose to go my own way" - Sonic the Hedgehog

Gast

Verfasst am: 09.12.2002, 13:23

Außerdem könntest du auch das Programm Webmin benutzen. Das findet sich auch auf den MDk CDs und steuert alles server- und firewallbezogene per https-wizard.

Gast

Verfasst am: 12.12.2002, 14:38

also, nachdem ich jetzt noch mal eine "customized pack" installation gemacht habe, denke ich dass es geht. habe alle möglichen packs draufgespielt, inklusive webmin, perl usw... hatte aber leider noch keine zeit, irgendwas am server einzustellen oder zu starten. habe nur mal abends system installiert und dann nix weiter gemacht. habe viel zuwenig zeit und viel zu viel schulstress *argl*

aber egal, vielleicht habe ich ja heute abend oder am weekend zeit

*g* ok, bis denne, Sulley

"I´ll never look back, I´ve got no regrets
´Cause time doesn´t wait for me
I choose to go my own way" - Sonic the Hedgehog

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Linux (diverse Distributionen) Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge ???Spiele lassen sich nicht installieren??? 235 04.10.2004, 20:27
Keine neuen Beiträge Systemstartelemente lassen sich nicht deaktivieren 313 07.11.2004, 17:11
Keine neuen Beiträge Amazon will Kaufempfehlungssystem patetieren lassen! 325 04.01.2003, 09:15
Keine neuen Beiträge Brauche Webspace 191 17.12.2002, 12:48
Keine neuen Beiträge Kann man nur einzelne Ordner im Web-Stil anzeigen lassen? 497 28.12.2008, 04:28

[ Time: 0.2161s ][ Queries: 93 (0.0139s) ][ GZIP on - Debug on ]