Hi,
Anfang 2003 wurde mir durch Martin die Verwirklichung meiner eigener Homepage ermöglicht. Dafür bin ich auch nach wie vor dankbar. Allerdings, wenn ich diese so weiterführe wie geplant, frisst sie meine Freizeit einfach zu sehr auf. Ich möchte nicht komplett aufgeben, aber was ich mir vorstelle, ist eine ist eine abgespeckte Version unter neuem Namen. Ich habe absolut null Ahnung wie ich das anstellen soll. Das einzige was mir selbst dazu einfällt ist, mein Angebot unter meiner bisheriger Homepage einzuschränken. Aber das widerstrebt mir irgendwie. Ihr wisst doch sicher, wie das geht. Das klingt jetzt alles saublöd, ist es auch, aber ich bin halt nur ein ein User und habe vom ganzen Drumherum wirklich null Ahnung.
Viele Grüße
Frank
Verfasst am: 16.01.2006, 05:32
huhu,
ich habe die lange nachgedacht was ich dir wohl antworte, denn ich kann nicht genau erkennen was du mit deinen Post eigentlich sagen willst. Denn einmal sagst du, du möchtest deine Webseite verkleinern und anders herum sagst du, du möchtest auf nichts verzichten.
Wo liegt den genau das Problem, ist deine Webseite zu umfangreich und zu unstrukturiert worden? Oder ist es eher das du jemanden suchst der dir bei deiner Webseite hilft oder vielleicht was ganz anderes. Überlege noch mal genau was du willst und versuche dann deine Frage noch mal zu stellen.