MIt spielen probleme Verfasst am: 16.11.2002, 00:07
hi leute !!also !ich sehr gute spiele!!und wenn cih ein spiel so ca.45 spiele dann ghet der einfach auf dem dektop wieder zurück !!!ich wolte fragen ob ihr alle gründe wisst und ob mir das erlären könnt !!also bitte
Verfasst am: 16.11.2002, 01:05
kenne ich bei mir nur von MaxPayne, unter Win2000. Ein Patch behebt, dass er das Spiel unerwartet beendet. Schaue mal nach Updates & Patches für dein Spiel.
cu!
Gast
Verfasst am: 16.11.2002, 09:13
um dir helfen zu können, brauchen wir mehr informationen:
Welches Betreissystem?
Welches Spiel?
Welche Hardware?
Wann tritt das Problem immer auf?
Verfasst am: 16.11.2002, 11:30
ja ich habe Windows Xp ,1800mhz,geforce3ti200,256mbram,motherboard von gigabyte weiss jetzt net für eins ,das meiste spiel was ich spiele heisst COunterstrike !!udn cih spiele es immer jeden tag online !weil ich ja in einen clan bin !!:)das problem kommt immer ich glaube jeden 45 min vor !!!
Gast
Verfasst am: 16.11.2002, 11:51
tritt das Problem nur bei counterstrike auf?
wenn ja, dann war das bei mir auch schon mal so!
neuinstallation hat das problem behoben!
Verfasst am: 16.11.2002, 12:47
JA CIH HABE ES JA CSHON NEUINSTALLIERT UND DANN KAM ES AUCH NOCH ICH HABE MIR JA NOCH CHEATERLOG RUNTERGELADEN !udn das program habe ich ja beim cs spielen immer an !ich aheb heute morgen alles aus gemacht icq und cheaterlog !und irgetwie habe ich längers gespielt !!aber wenn es noch mal auftritt dann instaliere ich es noch mla neu !!! !ich habe mir ja die US retai version gekauft und dann jetzt nur noch eine FRAge !!WO KOMMT DIE VERSION 1.5 UND das Update hin ?!