mouse bei Netscape 7 Verfasst am: 18.09.2002, 18:49
Hallo Zusammen Weiss jemand Rat? Ich habe das Rad zum scrollen und die Daumentaste zum "Internetbefehl-zurück" eingestellt. Bei manchen sites geht das scrollen aber das zurück klappt nie... Gibt es ne Lösung, dass alles wieder geht wie vorhin? Weshalb konstruieren die neue Mäuse und neue NS wenn es dann doch nichtb zusammen funktioniert? (Dumme Frage; wahrscheinlich weil die eigene Mäuse verkaufen möchten oder?)
Danke!
uni
Gast
Verfasst am: 23.09.2002, 11:13
Nach Stundenlangem telefonieren mit diversen Hotlines
bin ich immer wieder auf die Aussage gestoßen doch einen anderen Browser zu verwenden "Opera oder Mozilla"
Auf die Anfrage bei Netscape selber habe Ich Keine Antwort erhalten!!
Also scheint es keine Möglichkeit zu geben die Maustasten bei Netscape zu benutzen.
Ich lass mich aber gerne noch eines besseren belehren.
Rainer
Gast
Verfasst am: 23.09.2002, 12:22
Hallo Rainer hey, vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz! Auch ich hab Hotlines angerufen, mit dem selben "Misserfolg".
Letzte Nacht hab ich den Tip bekommen, von nem Kollegen, bei Logitech.ch den neuen Maustreiber runterzuladen. Ich werd das diese Nacht mal machen und dann morgen Bescheid geben, ob sich das 6,..MB Ding lohnt. "Hab bloss ein 56K modem, deshalb versuch ichs erst in der Nacht."
Dann kannst Dir wenigstens in Zukunft das lange telefonieren in diesem Punkt ersparen.
Ich hab da noch ne addy gefunden, die bei allgemeinen Problemen bei NS7 hilft und das Schritt für Schritt. Die wäre:
http://www.gwdg.de/service/netze/www-server/n7-config.html schöne Grüsse
uni
Gast
Verfasst am: 25.09.2002, 08:55
Hallo Rainer Es hat sich nicht gelohnt. Alles ist wie zuvor im NS7.
schöne Grüsse
uni