Leichter MP3-Player und mobiler USB-Speicher in einem!
Nehmen Sie sowohl Ihre wichtigen Daten als auch Ihre Lieblings-MP3s überall hin mit!
Kopieren Sie Ihre E-Mails, Daten, Texte etc. einfach in den kleinen USB-Stick und greifen Sie von jedem PC aus per USB sofort darauf zu. Das Hin- und Herschicken und das Kopieren auf unhandliche Datenträger wie CD-Rs und Disketten sind für Sie Vergangenheit.
Den Stick können Sie selbstverständlich zum Speichern aller Dateitypen verwenden.
Unterwegs stecken Sie den Speicher-Stick in seine Halterung und hören Ihre MP3-Titel an. Erschütterungen machen dem MP3-Player nichts aus, er ist extrem klein und leicht. Am PC laden Sie Ihre MP3-Dateien schnell und einfach in den Player.
Praktisch auch beim Joggen: Die hochwertigen Ohrhörer sind in die abnehmbare Umhängeschnur des MP3-Music-Disc-Players integriert.
Kaufen Sie nicht zwei einzelne Geräte, sondern nutzen Sie die riesige Speicherkapazität für beide Funktionen: Daten und Musik!
Speicher: 128 MB (ausreichend für ca. 40 MP3-Songs in hervorragender Qualität)
Mit Bass Boost-Funktion
Anschluß: USB-Spezifikation 1.1
5 Multi-Funktionstasten für Play, Pause, nächstes/voriges Lied, Lautstärke, Repeat, Stop, Power off
Betriebs-LED mit Batterie-leer-Warnfunktion
MP3-Decodierung: MPEG1/2Layer3, 32 bis 320 kbps
Frequenzbereich: 20-20.000 Hz
Stromversorgung: USB, im MP3-Player-Betrieb: 1x Batterie Micro AAA (enthalten)
Maße: ca. 30 x 85 x 24 mm, USB-Stick: 76 x 21 x 11 mm
Gewicht: Komplett nur 30 Gramm (ohne Batterie)
Systemvoraussetzungen: ME/2000/XP (Plug & Play; Treiber für Win 98SE finden Sie in unserem Download-Bereich)
Inkl. Umhänge-Schnur mit integrierten Ohrhörern, 1 x Batterie Micro AAA, dt. Anleitung
EUR 119.90
Sollte man sich überlegen,der preis ist ok
Verfasst am: 30.01.2003, 18:45
hätte ich mir vor 3 wochen fast zugelegt! als mich die firma wo ich das holen wollte aber gewarnt hat, dass das nix taugt und sie das aus dem sortiment nehmen hab ichs gelassen. schade eigentlich, denn die idee ist echt gut.
aber muss jeder selber entscheiden ob ers trotzdem ausprobieren möchte
cu