nach reload Bilder verschwunden, links aber da... Verfasst am: 25.03.2008, 12:37
Hallo forum,
heut ma ein html-prob.
http://ferienwohnung-auf-usedom.com/index2.htm das rechte und linke bild sind nach einer aktualisierung im browser verschwunden, obwohl die links(wenn man über das unsichtbare bild) drüberfährt funktionieren.
hat einer ne idee?
ich kann das nur dadurch ändern, das ich meinen cache(firefox) leere. beim msie trit das problem nicht auf? Warum bekommt das der firefox net auf die reihe?
MfG darkeye
Verfasst am: 25.03.2008, 19:20
Hallo darkeye,
schön, wieder von Dir zu hören und dasss Du offensichtlich ganz zufrieden bist.
Ich lasse meinen Web-Spezi morgen mal auf das Problem schauen. Meist hat er zündende Ideen.
Schöne Grüße,
eastbrain
Gast
Verfasst am: 26.03.2008, 13:09
Ich selbst kann das von Dir geschilderte Problem genau so nachvollziehen Firefox Ver. 2.0.0.13. Gleiche Version auf anderem System unter W2k und anderem DELL M6300 (wie meines) stellen alles korrekt dar, auch nach reload. Aktiviere ich unter Firefox den IE-Tab, funktioniert es auch. Ich tippe auf differierende Plugins auf den einzelnen Rechnern. Hier die meinen:
DOM Inspector 1.8.1.13
Forecast 0.9.6
IE-Tab 1.3.3.20070528
Real Player Browser Record Plugin 1.0
Talkback 2.0.0.11
und die Aktuellen Nachrichten
Tut mir leid, im Moment keine ultimative Lösung zu haben.
Schöne Grüße,
eastbrain
Gast
Verfasst am: 28.03.2008, 15:31
Hallo Eastbrain, darauf wäre ich nie gekommen. Ich habe das getestet und es liegt am plugin des Real Players zum download von online inhalten...
THANKS
Verfasst am: 29.03.2008, 12:44
Ich freue mich, mit dem Tipp richtig gelegen zu haben.
Dir ein schönes Wochenende,