Windows Forum

Windows Forum
Anleitungen, Tipps und Informationen für Windows Betriebssysteme

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Software Fragen
Autor
Nachricht
Gast

Netscape 7.0 ... Lesezeichen
Verfasst am: 16.04.2003, 06:35

Hallo
Ich habe das Problem, dass wenn ich einen neuen Ordner anlege der einfach mal so verschwindet, so als hätte er ein Eigenleben.
Entweder in einen anderen Ordner (als Unterordner dann) oder ganz weg ist. (Von einem Moment zum nächsten.)
Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und was ich tun kann um die neuen Lesezeichen zu behalten?
Hat das ein Limit? Habe, glaube ich alle Einstellungen geprüft, aber nichts darüber gefunden. Auch online finde ich nichts über das Problem.
Grüsse & Danke im Voraus
uni

Gast

Verfasst am: 16.04.2003, 23:31

Hi uni

Die Linkleiste ist in der Anzeige begrenzt. Schaue doch mal ob ganz rechts von der Leiste Pfeile sind, wenn dort drauf klickst müßten deine Bookmarks und Ordner da sein.

Du kannst das aber auch in dem Ordner Favoriten überprüfen (so heißt es im IE) in Netscape heißt das glaub ich Lesezeichen, dort müßtest du die auch verwalten können.

Gast

Verfasst am: 17.04.2003, 12:25

Hallo Martin

Danke für Deine Antwort.
Die Linkleiste brauche ich kaum.

Die Lesezeichen/Favoriten umso mehr.
Genau das habe ich getan, die Lesezeichen verwaltet. Aber eben, der neueste verschwindet immer wieder...
Tja, dann werde ich mir alle mal separat speichern.
Grüsse
uni

Gast

Verfasst am: 17.04.2003, 18:00

Ahso Dein Problem ist bei verwalten von den Lesezeichen aufgetaucht.

Ich habe mal eine schöne Seite rausgesucht aus der die verschiedenen Funktionen erklärt werden:
http://www.uni-tuebingen.de/ub/bibsys/archiv3/netbook.htm

Zusätzlich kannst du ja mal die Datei BOOKMARK.HTM auf Deinen Rechner suchen, dort schreibt Netscape Deine Lesezeichen rein.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Software Fragen

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ordner TEMP und TEMPORARY INTERNET FILES 921 22.10.2008, 15:49
Keine neuen Beiträge Windows Systemdateien im Ordner SYSBCKUP 943 30.01.2009, 04:07
Keine neuen Beiträge Im Ordner FONTS fehlen Menüeinträge zum Installieren 1673 19.01.2009, 12:13
Keine neuen Beiträge FONTS Ordner: Schriften unter Windows entfernen 2121 12.01.2009, 18:20
Keine neuen Beiträge GID Dateien im Ordner WINDOWS HELP 3442 24.11.2008, 04:41

[ Time: 0.0789s ][ Queries: 83 (0.0411s) ][ GZIP on - Debug on ]