Hallo Ich brauche Hilfe mit diesem ... Netscape viewer. Leider hab ich meinen DL-manager gelöscht, wollte dann GetRight runterladen mit dem Netscape viewer, bzw. der öffnete sich von alleine. Er lädt aber wenn er fertig ist, finde ich das file nirgends! Jemand hat mir den geladen und dann als Datei gesendet per email... aber wenn ich es öffnen möchte, kommt wieder dieser verflixte viewer! und nix geht mehr, der PC friert ein.
Bitte kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
uni
Gast
Verfasst am: 06.09.2002, 20:46
Wenn ein Programm nicht mehr richtig funktioniert, weil man es nicht richtig deinstalliert hat, würde ich es nochmal an der gleichen Stelle installieren und dann deinstallieren.
Die meisten Programme überschreiben die restlichen Dateien die auf den Rechner sind. Nach der Neuinstallation ist alles wieder vollständig und man kann es "vernüpftig" deinstallieren.
Gast
Verfasst am: 07.09.2002, 09:06
Danke Martin,
aber ich habe es richtig deinstalliert. Mein Fehler war, dass ich es komplett gelöscht habe "nicht bloss in den Papierkorb".
Das mit dem rüberinstallieren geht folglich nicht auch weil ich nen andern DL-Manager wollte.
Allerdings hab ich ne Lösung gefunden: Ladete Netscape 7 runter, der viewer dort ist verbessert... er zeigt nun an, wohin es geht. "Gott sei dank!" Habe es endlich geschafft, "meinen" DL-Manager zu laden und installieren. Muss bloss noch rausfinden, wie ich meine email addy in den NS7 reinbringe und auch all meine Lesezeichen. Mal schaun... Darf ich sonst wiederkommen und nachfragen?
schöne Grüsse
uni