|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
neuer deto (40.41)
Verfasst am: 30.08.2002, 01:15 |
|
|
nvidia hat nen neuen detonator für win2k/xp herausgebracht, ist zwar noch nicht durch die microsoft-zertifierung durch, aber offiziell auf deren seite zu haben. bei mir gibts allerdings auch noch ein paar textur-bugs.
nvidia spricht bei einigen programmen von einer leistungssteigerung von 25%, die konnte ich zwar nicht feststellen, aber bim 3dmark2001se hab ich endlich die 10.000 punkte grenze gesprengt
von 9.600 (glaub ich) auf 10.400... also bringen tun die treiber auf jeden fall was, vor allem in sachen pixel-shader.
h**p://www.nvidia.com/view.asp?IO=winxp-2k_40.41
edit:
der 60hz bug existiert wohl immer noch, aber der rivatuner tut wie immer seinen dienst....
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.08.2002, 15:39 |
|
|
ich korrigiere: rivatuner tut nicht seinen dienst, sondern dieses prog hier:
h**p://www.pagehosting.co.uk/rf/
und ich hab nur 1150 3dmarks, die treibereinstellungen unter direct3d waren nicht so wie in den alten treibern, man muss anisotropisches filtering auf 1 setzen um vergleichbare werte zu bekommen.
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.08.2002, 18:33 |
|
|
was du hast nur 1150 marks????
willst du mich verarschen....
mit deiner karte????
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.08.2002, 19:00 |
|
|
*GG* luigi, das wär echt traurig, hm?
war vorhin wohl etwas zu verpeilt, keine ahnung was der da angezeigt hat, schätze 10.150 oder sowas, naja habs nochmal durchlaufen lassen und jetzt warens kanpp über 10.300. auf jeden fall mehr performance als vorher. hab aber auch schon in anderen foren gelesen, dass das nur beim 3dmurks so ne auswirkung hat, bei games anscheinend ausser bei q3a gar nicht.
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.08.2002, 19:08 |
|
|
hihi
stimmt, wenn man seine karte voll austesten will, dann muss man spiele machen und darf sich (leider) nicht voll auf den 3dmark verlassen, da das oft ein zweifelhaftes glück ist....
(ich nem nur den 3dmark her )
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 17.10.2002, 17:07 |
|
|
Welche Einstellung? Default oder eine eigene?
Wenn eine eigene, dann BITTE sagen, damit wir vergleichen können!!
cu!
|
|
| |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 17.10.2002, 17:17 |
|
|
default run