Windows Forum

Windows Forum
Anleitungen, Tipps und Informationen für Windows Betriebssysteme

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Software Allgemein
Autor
Nachricht
Gast

Verfasst am: 22.08.2002, 20:27

aber ich mein dann ist es doch gar nicht so schlimm, oder?

wer wertet denn die INFOS aus? Das sind ja Millionen Daten! Das lohnt sich doch gar nicht!

wenn das so ist, lass ich iMesh drauf, oder?

Gast

Verfasst am: 22.08.2002, 20:37

Normalerweise ist es ja auch egal.
Was halt nur viele stört,was ich auch verstehen kann,ist halt dasss sie es ohne dein wissen tuen.
Aber es ist ja auch bekannt,wer sich im Internet bewegt ist vor garnichts sicher.
Wenn dich diese Art von Spionage nicht stört,kanst Du iMesh ruhig drauf lassen.

cu el

Gast

Verfasst am: 22.08.2002, 22:39

und das grösste problem dürfte sein, dass damit auch e-mail-adressen ausgelesen werden können. und dann hat man wieder den ganzen posteingang mit einem haufen mist voll.

cu

Macht keinen Unsinn hier, Ihr schadet Euch nur selbst!

Gast

Verfasst am: 22.08.2002, 22:52

also das mit den emails hab ich ich bei kazaa nicht feststellen können... hab ne zeitlang viele schundmails bekommen, kam aber durch die foren, wo ich meine mail adresse hinterlassen habe...

Gast

Verfasst am: 23.08.2002, 11:05

also das mit den mistmails kann ich bestätigen!

aber ansonsten stört einen die spyware doch nicht, und wie schon gesagt wurde, hat es doch vorher keinen gestört.
sagt mir doch mal ein teil das keine spyware hat,bzw hatte???

@zero
was machst du den mit dem esel????

ich achte aus prinziep nicht auf rechtschrebung oder grammatik im internet *g*

Gast

Verfasst am: 23.08.2002, 11:54

Das gleiche was jeder damit macht ich stelle ihn in den Stall und füttere ihn Nein schmarn ich saug damit! zwar nicht so lange wie die andere DSL nutzer aber immerhin etwas
cu

Computa mit Wassa is Krassa!!!

Gast

Verfasst am: 23.08.2002, 12:17

<ironie>windows ist keine spyware</ironie>

Gast

Verfasst am: 23.08.2002, 13:04

Quote:

Das gleiche was jeder damit macht ich stelle ihn in den Stall und füttere ihn Nein schmarn ich saug damit! zwar nicht so lange wie die andere DSL nutzer aber immerhin etwas
cu

jetzt komm tu doch nicht so!
du benutzt den esel gar nicht, das wissen wir dre (luigi, du und ich) ganz genau also tu nicht immer so als wärst du endig der MasterCheef !

Gast

Verfasst am: 23.08.2002, 14:09

*fg* mo das war jetzt nicht lustig also du kannst mich mal ok!!!
mit etwas: war halt nicht viel gemeint ok.

Computa mit Wassa is Krassa!!!

Gast

Verfasst am: 23.08.2002, 15:39

Zu dem Email-Auslesen, was da vorhin besprochen wurde:
Ist mir nicht bekannt, waere aber moeglich. Wer jedoch ganz offiziell Email-Adressen VERKAUFT, ist ICQ. Alle, die den Scheiss haben, duerfen sicher sein, ueber kurz oder lang Spam zu bekommen. Ich krieg' keinen!

Gast

Verfasst am: 24.08.2002, 13:04

is des bei euch auch öfters mal, dass man emails kriegt, mit irgendwelchem zeug drin, und man weiß nicht mal wo das alles herkommt???

Gast

Verfasst am: 24.08.2002, 13:10

Es kommt schonmal vor.Aber es hält sich in Grenzen.
Ich öffne sie aber noch nicht mal und lösch sie sofort.

cu el

Gast

Verfasst am: 24.08.2002, 13:44

zeug kommt bei mir in letzter weniger, eher so fake-mails, die angeblich an jemand anders gerichtet waren und nur aus versehen bei mir gelandet sind, in denen frauen immer erzählen wie geil sie sind und dass ich mal unbedingt auf ihre seite schaun müsste.... und die kann natürlich nur mit dem sich autm. runterladenden dialer korrekt angezeigt werden können....

Gast

Verfasst am: 24.08.2002, 15:54

ich sag nur löschen! ich würde mich nicht mal beschweren oder mich in den listen auszutragen versuchen, da sonst bekannt wird, dass die e-mail-adresse genutzt wird und dann kommt noch viel mehr.

früher habe ich mich immer versucht auszutragen oder denen böse mails zurückgeschrieben, dass sie aufhören sollen mit dem schei..-spamming aber wie gesagt, das ergebniss war noch viel mehr.

mittlerweile werden die gleich gelöscht oder in meine ausschlussliste eingetragen und es wird immer weniger. und dies auch dank der tatsache, dass ich möglichst vermeide programme mit spyware zu benutzen (zumindest bei laufendem Internerbetrieb).

cu

Macht keinen Unsinn hier, Ihr schadet Euch nur selbst!

Gast

Verfasst am: 24.08.2002, 18:50

hey aronal ich bekomm genau die gleichen mails!!

sowas aber auch....
vielleicht benutzten wir die gleiche spyware

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Software Allgemein Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigenen Programme im Menü Start anlegen 348 20.05.2009, 00:57
Keine neuen Beiträge Programme in Programmgruppen verteilen 473 11.07.2009, 00:37
Keine neuen Beiträge Zwei Programme automatisch nacheinander starten 4370 08.01.2009, 02:36
Keine neuen Beiträge Zwei Programme gleichzeitig starten mit einem Symbol 720 02.01.2009, 01:47
Keine neuen Beiträge Laufen meine DOS-Spiele und Programme unter Windows 98? 587 19.11.2008, 19:16

[ Time: 0.4878s ][ Queries: 137 (0.0193s) ][ GZIP on - Debug on ]