Ich wollte mal nachfragen, was fuer p2p Progs ihr benutzt. Was Filme angeht, geht nix ueber den Esel, ganz klar! Doch nachdem Audiogalaxy zugemacht hat, sind zehntausende User monatelang verschreckt herumgeirrt und haben versucht, fuer .mp3s was gleichwertiges zu finden. Gab's aber nicht. Nun ist so einiges an Zeit vergangen und ich wollte mal nachfragen, wo ihr denn hingegangen seid.
Also: Was nutzt ihr fuer .mp3s?
Verfasst am: 21.08.2002, 20:26
also ich bin schon seit einiger zeit auf iMesh umgestiegen, weil der Download verdammt schnell geht und es gibt auch relativ viele Files!
Übrigens kannst du Morpheus total vergessen, Kazaa auch das einzig gute aus dem netzwerk ist Grokster oder halt das alt bewerte Gnutella!
Verfasst am: 21.08.2002, 20:53
zu imesh --> siehe mein kommentar im morpheus treat von Luigi! ansonsten ziehe ich meine mp3´s auch mit dem esel, etwas langsamer aber es geht, wenn man geduld hat
eine echte alternative hab ich leider auch noch nicht gefunden
cu
Verfasst am: 22.08.2002, 08:55
Ich war ein echter Galaxy-Fan.Seit es Galaxy aber nicht mehr gibt ziehe ich meine Musik auch mit dem Esel.
Ich muss sagen,dass das auch ganz gut funktioniert.
Wenn man aber ein einzelnes Lied sucht siehts aber mit dem Esel schon wieder schlecht aus.
cu el
Gast
Verfasst am: 22.08.2002, 09:52
also ich benutz für mp3s kazaa lite.... wo ist denn dein problem damit mo? das hat mittlerweile genau so ne grosse auswahl wie napster damals würd ich mal fast behaupten, die downloads sind superfix... und seit audiogalaxy dicht ist, ist die userzahl nochmal um ca 500.000 user gestiegen...
Gast
Verfasst am: 22.08.2002, 10:59
ich such immer in versciedenen maschienen:
1. imesh
2.winmx
3.kazaa
ich hab da mal was gefunden was wie galaxy funtzt, aber es war damals irgendwie down....
ich werd mal kurtz schauen ob ich da noch was auf der platte hab und euch posten obs nun online ist!!!
(wer weiß, vielleicht kommt ja doch ein nachfolger für galaxy)
Verfasst am: 22.08.2002, 12:01
sodalle nun hab ichs gefunden, es heißt mediaseek, und es ist immer noch down, aber so wies aussieht kommt es mit furore wieder!!!
man kann nur hoffen, dass es stimmt was die da schreiben, aber am besten schauts ihr euch selber an:
ich achte aus prinziep nicht auf rechtschrebung oder grammatik im internet *g*
Gast
Verfasst am: 22.08.2002, 12:09
Die Meldung ist neun Tage alt.
Also heist es noch warten.
cu el
Gast
Verfasst am: 22.08.2002, 13:15
Mediaseek war dieses polnische p2p, oder? Als ich versucht hatte, von Audiogalaxz darauf umzusteigen, war's schon down. Die haben den Anstrum der vielen neuen User nicht verkraftet. Server kosten halt Geld...
Hoffentlich wird's was!
Gast
Verfasst am: 22.08.2002, 15:44
Quote: also ich benutz für mp3s kazaa lite.... wo ist denn dein problem damit mo? das hat mittlerweile genau so ne grosse auswahl wie napster damals würd ich mal fast behaupten, die downloads sind superfix... und seit audiogalaxy dicht ist, ist die userzahl nochmal um ca 500.000 user gestiegen...
ich habe dieses Pragramm auch jahre lang benutzt und war auch ganz zufrieden, aber es ist einfach zu viele spyware drinn (auch in der lite, zwar nicht so viel aber immerhin etwas)!
auserdem werden soviele viren über dieses Proggie verbreitet!
Verfasst am: 22.08.2002, 18:50
Ich hab schon lange kein morpheus mehr drauf und e-donkey ist
mir jetzt schon viel viel simpatischer als diese anderen müll sauger Ist aber so jeder de.. hat das prog drauf und zieht sich damit seine
files und somit auch die viren Tja selbst schuld würde ich dann sagen
cu
Verfasst am: 22.08.2002, 19:56
soll ich das mit dem depp persönlich nehmen? *fg* ich korrigier dich mal: nur deppen ziehen sich mit kazaa viren.
und spyware ist mir latte.
Gast
Verfasst am: 22.08.2002, 20:05
Aro hat eigentlich recht.
Es ist ja auch eigentlich egal mit diesem Spywaresch....!
Was habt ihr eigentlich grossartiges zu verbergen?
Jeder hat doch früher schon mit Morpheus, Kazza,imesh oder anderen p2p Progs seine Musik gesaugt und da war es noch nicht bekannt,dass sich dahinter Spyware verstecktund keinen hat es interessiert.
cu el
Gast
Verfasst am: 22.08.2002, 20:19
tut mir leid, dass ich das jetzt fragen muss aber ich weis leider nicht, was spyware genau macht, gut ich weis, dass es spioniert, wie er name schon sagt!
Ich habe gedacht, dass es sich informationen von deinem PC an den "Spyware-Server" sendet!
ist das richtig?
Verfasst am: 22.08.2002, 20:23
Spyware:
Bezeichnung für Programme, die ohne das Wissen bzw. die explizite Zustimmung des Users sein Surfverhalten überwachen und entsprechende Informationen darüber in Datenbanken sammeln zum Zwecke der Weitergabe, etwa an Werbetreibende. Spyware kann auf unterschiedlichste Art auf den eigenen Computer geraten, z. B. durch Trojaner , E-Mails im HTML-Format, per Werbebanner sowie bei der Installation von aus dem Internet heruntergeladener Software. Im weitesten Sinne sind auch Cookies eine Form von Spyware.