Windows Forum

Windows Forum
Anleitungen, Tipps und Informationen für Windows Betriebssysteme

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Software Fragen
Autor
Nachricht
Gast

PC hängt sich einfach auf
Verfasst am: 25.06.2002, 16:38

Also HI

Ich habe da so ein kleines großes Problem!
Mein Pc bleibt vorrangig bei dem spiel cossacks hängen!
Die äußert sich indem ein komischer ton aus meinen Lautsprechern kommt!
Einige male wird sogar der obere Rand meines Bildschirms so komisch farbig so wie ein schommerneder Fernseher !
Bevor ich meine Festplatte formatiert hatte ist das Spiel Jedi Knight 2 einfach steckengeblieben aber nachdem ich die MAus und die Tastatur ein und aus gesteckt hatte hat es wieder gefunzt aber das war was anderes denn bei cossacks wenn ich über lan zocke zeigt es beim anderen PC an dass ich nicht antworte !
Vor der Formatierung als ich noch WIN XP drauf hatte blieb es mit einem anfolgendem cmos checksum error stecken !
Dann als ich ohne zu pattitionieren WIN 98 installiert hatte habe ich das gleiche problem wie jetzt !
Vor kurzem habe ich mir eine neue Battery für mein Mainboard gekauft !
Es hat sich nichts verändert !

Mein System:::

AMD Duron 1000 MHZ
128 MB RAm
52X CD
64 MB aopen GeForce 2 (dazugekauft)
Elitegroup K7sem Mainboard

Gast

Verfasst am: 25.06.2002, 17:13

Dieses Problem hängt wahrscheinlich mit dem Spiel selber zusammen. Da andere User das auch so beschreiben.

Auf dieser Seite bekommst du Patches für das Spiel
http://www.cossacks.com/deutsch/cossacks/download.htm

Du solltest auch von der Mikrosoft Seite die aktuelle Version von Direkt X Downloaden wenn du das noch nicht getan hast.

Gast

Verfasst am: 25.06.2002, 18:44

Mein anderer PC (der meiner Eltern) hat das selbe Spiel auf´m rechner und es läauft perfect obwohl er schon mit seinen 400 MHZ einige Jahre auf dem Buckel hat !
Außerdem gibt es auf der Seite kein update oder patch für meine Amerikanische (englische) version !

Trozdem Danke

p.s: Überlegen sie es sich bitte mit der datei über icq !

Gast

Verfasst am: 26.06.2002, 11:38

Das du die Englische Version nutzt konnte ich aus Deinen Angaben nicht ersehen
Patches für die US Version findest du auf dieser Seite:

http://www.cossacks.com/english/cossacks/download.htm

Rainer

Gast

Verfasst am: 26.06.2002, 12:13

Ich habe Cossacks """" Art of War """ !
Außerdem war kein update sondern nur ein no cd crack vorhanden bzw. zum download verfügbar !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Software Fragen

Tags: checksum error, error stecken, cmos checksum, bleibt, hängt

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kann ich auch von Windows NT 4.0 nach Windows 98 upgraden? 733 04.12.2008, 04:22
Keine neuen Beiträge Unterschiede zwischen den verschiedenen Windows 98 Versionen 1068 28.10.2008, 04:18
Keine neuen Beiträge Windows 98 Systemprogramme 1808 22.10.2008, 14:58
Keine neuen Beiträge Wie leert man das Menü Dokumente unter Windows? 730 29.11.2008, 21:01
Keine neuen Beiträge Wie erstellt man eine neue Datei unter Windows? 791 14.11.2008, 05:13

[ Time: 0.0491s ][ Queries: 88 (0.0122s) ][ GZIP on - Debug on ]