PC hängt sich einfach auf Verfasst am: 25.06.2002, 16:38
Also HI
Ich habe da so ein kleines großes Problem!
Mein Pc bleibt vorrangig bei dem spiel cossacks hängen!
Die äußert sich indem ein komischer ton aus meinen Lautsprechern kommt!
Einige male wird sogar der obere Rand meines Bildschirms so komisch farbig so wie ein schommerneder Fernseher !
Bevor ich meine Festplatte formatiert hatte ist das Spiel Jedi Knight 2 einfach steckengeblieben aber nachdem ich die MAus und die Tastatur ein und aus gesteckt hatte hat es wieder gefunzt aber das war was anderes denn bei cossacks wenn ich über lan zocke zeigt es beim anderen PC an dass ich nicht antworte !
Vor der Formatierung als ich noch WIN XP drauf hatte blieb es mit einem anfolgendem cmos checksum error stecken !
Dann als ich ohne zu pattitionieren WIN 98 installiert hatte habe ich das gleiche problem wie jetzt !
Vor kurzem habe ich mir eine neue Battery für mein Mainboard gekauft !
Es hat sich nichts verändert !
Du solltest auch von der Mikrosoft Seite die aktuelle Version von Direkt X Downloaden wenn du das noch nicht getan hast.
Gast
Verfasst am: 25.06.2002, 18:44
Mein anderer PC (der meiner Eltern) hat das selbe Spiel auf´m rechner und es läauft perfect obwohl er schon mit seinen 400 MHZ einige Jahre auf dem Buckel hat !
Außerdem gibt es auf der Seite kein update oder patch für meine Amerikanische (englische) version !
Trozdem Danke
p.s: Überlegen sie es sich bitte mit der datei über icq !
Gast
Verfasst am: 26.06.2002, 11:38
Das du die Englische Version nutzt konnte ich aus Deinen Angaben nicht ersehen
Patches für die US Version findest du auf dieser Seite: