Windows Forum

Windows Forum
Anleitungen, Tipps und Informationen für Windows Betriebssysteme

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Software Fragen
Autor
Nachricht
Gast

Pctv Karte von Pinnacle
Verfasst am: 12.04.2003, 17:18

Ja Hallo mal.

Habe vor kurzem meinen Computer neu Augesetz und seither Funktioniert meine PCTV Karte nicht mehr.
Ich Hab zwar alles Installiert (Hardeware bzw. Software), aber schon beim Installieren besteht er einen Test nicht (Video-Test). Verknüpfungungen hat er gemacht aber sobald ich sie anklicke steht da nur:Das PCTV Gerät wird bereits benutzt oder ist nicht angeschlossen. Bitte schliessen Sie die Hardeware an und Versuchen sie es noch einmal.
Belegt ein anderes Programm das Gerät, schliessen Sie es bitte vorher an.

Das komische ist es gibt kein Program das auf PCTV zugreift und richtig Angeschlossen ist Sie ja auch(vorm aufsetztn hats ja geklappt und seither habe ich nichts verändert!

Gast

Verfasst am: 17.05.2003, 14:00

Hy Leute auch wenn mir keiner ne Antwort geschrieben hat, hat sich das Thema erledigt. Ein Freund sagte mir man muss ein zusatz Tool Runterladen! Das hat er gemacht und es hat Funktioniert.

Gast

Verfasst am: 25.10.2003, 19:49

Quote:

Ja Hallo mal.

Habe vor kurzem meinen Computer neu Augesetz und seither Funktioniert meine PCTV Karte nicht mehr.
Ich Hab zwar alles Installiert (Hardeware bzw. Software), aber schon beim Installieren besteht er einen Test nicht (Video-Test). Verknüpfungungen hat er gemacht aber sobald ich sie anklicke steht da nur:Das PCTV Gerät wird bereits benutzt oder ist nicht angeschlossen. Bitte schliessen Sie die Hardeware an und Versuchen sie es noch einmal.
Belegt ein anderes Programm das Gerät, schliessen Sie es bitte vorher an.

Das komische ist es gibt kein Program das auf PCTV zugreift und richtig Angeschlossen ist Sie ja auch(vorm aufsetztn hats ja geklappt und seither habe ich nichts verändert!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Software Fragen

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Programm zur Temperaturkontrolle der GPU?! 455 27.08.2009, 19:56
Keine neuen Beiträge Wie kann ich einem Programm ein anderes Symbol zuordnen? 1163 03.05.2009, 01:42
Keine neuen Beiträge Im Dialogfeld Öffnen falsches Programm ausgesucht 501 16.03.2009, 05:56
Keine neuen Beiträge MS-DOS Programm: fehlender konventioneller Speicher 504 10.02.2009, 19:46
Keine neuen Beiträge MS-DOS-Fenster schließen sich sobald das Programm endet 1447 01.02.2009, 09:40

[ Time: 0.1651s ][ Queries: 83 (0.0112s) ][ GZIP on - Debug on ]