ich will hier noch erwähnen dass der esel natürlich das besste ist was es gibt, für größere datenmengen!!
aber für mp3 süchtige (wie mich) könnte es sehr interresannt sein
Verfasst am: 21.08.2002, 16:41
ach shit, habs in die falsche ruprik gepostet!!!
könnte einer der allmächtigen dashier bitte in die software area befördern??
Verfasst am: 21.08.2002, 17:02
Okay ist jetzt verschoben!
Aber was willste mit einem solchen spy-ware-proggie?? morpheus ist doch total mit spy-ware verseucht un das noch mehr als früher. ausserdem wäre ich da extrem vorsichtig, da über solche tauschbörsen wie morpheus und kazaa von der musikindustrie viren, zerpflückte musicfiles u. ä. ausgestreut werden.
und auf viren von bekannten quellen hab ich keinen bock , das wäre ja als ob ich mich freiwillig auf eine scharfe mine lege . nein danke !
cu
Verfasst am: 21.08.2002, 17:11
stimmt was du sagst......
nunja spyware wäre nicht dass problem, aber die viren und co. schon......
Verfasst am: 21.08.2002, 21:29
also ich habe mich von dem ganzen kazaa und morpheus zeug sehr weit distansiert, nachdem ich mir einen fetten Virus eingefangen hatte der sich nur mit einer System-Neuinstallation komplett entfernen lies!
aber ich benutze seit längerem iMesh und bin sehr zufrieden!
Verfasst am: 21.08.2002, 21:50
be careful! auch imesh ist spyware pur. zu früheren zeiten liess sich die spyware im imesh noch mit adaware beseitigen. als ich das letzte mal imesh ausprobierte und die spyware entfernte lief es nicht mehr. ich wäre da also auch sehr vorsichtig. ausserdem gräbt es sich auch sehr tief in das system ein. beim deinstalieren war hinterher noch jede menge der spyware vorhanden. diese musste ich in mühevoller kleinarbeit per hand aus der registry entfernen.
cu
p. s.: ansonsten war imesh ein sehr gutes proggie um mp3 zu bekommen. schade eigentlich
Verfasst am: 22.08.2002, 16:48
gut ich habe das mal auch in einem PC genauer angesehen und muss leider zugeben, dass das stimmt!
aber so schwer das programm komplett zu deinstallieren ist es auch nicht.
ich empfehle da den RegCleaner!
was ich auch merkwürdig gefunden habe, ist dass wenn ich iMesh auf dem Rechner von meinem Vater installiere, geht gar nichts mehr, ich kann es nur wieder über den AbgesichertenModus entfernen!
Verfasst am: 22.08.2002, 16:59
ja aber reg cleaner findet auch nicht alles, leider, deshalb heisst es suchen und eventuell neu installieren, damit du weisst was alles draufkommt um es dann wieder ordentlich zu entfernen
cu