probleme mit brenner software oder brenner,weiß nich genau!! Verfasst am: 30.07.2002, 20:08
kann mir irgendwer helfen?????
hab da n problem mit dem brennen eines übergrößen films(766mb),hab nen 800 mb rohling und nero software und nen 24 fach brenner von phillips!!!!!! mein problem is,das die nero software nich erkennt,das sie nen 800er rohling drinn hat,mir wird gesagt,das ich nen zu kleines "speichermedium" eingelegt hab!!!!! hab schon mit n paar freunden drüber gesprochen,die haben gesagt ich soll die einstellungen bei den experteneinstellungen verändern,des hab ich auch getan,es funktioniert aber trotzdem nich!!!! kann mir irgendwer sagen,was ich zu tun hab??
Verfasst am: 30.07.2002, 20:29
sorry,das mit dem anmelden hab ich erst später gepeilt,habs jetzt aber getan.........!!!!so,die datei is keine (s)vcd sondern n avi,sprich divx,(s)vcd`sind ja oft recht groß,passen dann aber ja trotzdem aufn 700er,wie du schon gesagt hast!! kann ich nu aus dem divx n (s)vcd machen oder wie meintst du??
Gast
Verfasst am: 30.07.2002, 20:37
ziemlich fett,wo geht das??und kann mir irgenwer sagen,wo ich sonn fettes bild einfügfen kann?? ich will auch eins
Gast
Verfasst am: 30.07.2002, 21:06
also wieso splittest du da file nicht?
mit virtual dup geht das problemlos!!
oder willst du es unbedingt auf einer CD?
Verfasst am: 31.07.2002, 00:04
benutze tmpeg. schau mal hier nach:
h**p://www.edonkey.rules.it
da bekommst du das programm tmpeg (freeware, der mpeg 2 decoder ist allerdings nur 30 tage verfügbar, danach kannst du nur noch video-cd´s machen oder musst kaufen), mit dem gehts wunderbar. dauert halt wie gesagt ein wenig, so um die 9 - 12 stunden, aber über nacht ist das kein problem und ist kinderleicht zu bedienen.
du brauchst dann nur noch des svcd-plugin von nero, einfach im esel suchen.
cu
Verfasst am: 31.07.2002, 20:37
danke,des hat mir geholfen,des plugin hab ich schon und jetzt werd ich ma nach diesem "tmpeg" schaun
Gast
Verfasst am: 01.08.2002, 00:22
ich wollte ihm eigentlich die möglichkeit aufweisen den film mit tmpeg von avi in mpg umzuwandeln. dann kann er eine vcd erstellen und die passt auf eine cd und läuft auch im standalone-dvd-player. deine möglichkeit funzt aber auch. er hat dann halt nur ein divX
cu
Verfasst am: 01.08.2002, 12:47
ey leute,ihr macht mich voll kirre !!!!!!! aber mir gefällt die version,ne vcd draus zu machen besser,hab jetzt die ganzen programme,die ich dafür brauch(sprich:tmpeg und des nero plugin)weiß jetzt nur nich,wies weitergeht!!!!!!