Windows Forum

Windows Forum
Anleitungen, Tipps und Informationen für Windows Betriebssysteme

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> PC-Sonstiges
Autor
Nachricht
Gast

proplem mit clone cd
Verfasst am: 11.09.2002, 18:16

ich habe ein image (von clone cd) auf die festplatte gezogen
wenn ich das image mit isobuster öffne erscheint nur track 1 und track 2
auf der cd befindet sich ein svcd film.
mein frage währe wie bekomme ich track 1 und track 2 auf damit ich daselbe sehe wie im inhaltsverzeichnis,sproch mpeg 2 ordner,ext,segmen und so weiter.
ich weiß leutz das ist jetzt eine dumme frage.
und zwar ein kolege hat mir ein film aufgenommen und der wahr im mpeg und hat mit nero den versuch abgebrochen und es dann gebrannt.der film läuft auch nicht auf mein scott dvd player.ich brauch normalerweisse nur das mpeg 2 file.kopieren von cd auf die festplatte fehlgeschlagen (fehlermeldung:nicht genügend platz auf der hd (trotz 56 gb frei)
ich brauch ein programm wo mit dem track wo drauf ist was anfangen kann.

we are back www.brainpool-board.com

Gast

Verfasst am: 11.09.2002, 18:22

also erstmal langsam, du hast dir ein CloneCD image gezogen (*.ccd nehme ich an) und weis nicht wie man es brennen soll. oder wie?

also du gehst in CloneCD rein und gehst auf "Von Image auf CD brennen" dann kannst du dein Image auswählen, machst noch ein paar einstellungen und dann brennst du es einfach!

Gast

Verfasst am: 11.09.2002, 18:27

und wenn du willst kannst du ja ein virtuelles laufwerk einrichten.

ich achte aus prinziep nicht auf rechtschrebung oder grammatik im internet *g*

Gast

Verfasst am: 11.09.2002, 18:29

die cd läuft auf meinen dvd player nicht.das ist schon öfters vorgekommen,dann gehe ich hin und kopiere mir das mprg file auf die festplatte und erstelle mit nero eine neue svcd.dann funzt es.aber nero, win on cd und cdrwin 3.9 verweigern mir eine kopie zu erstellen.aber clone cd macht mir ein image auf die festplatte,und jetzt will ich durch isobuster an den mepeg ordner ran.isobuster öffnet sich dann und nix zusehen ausser track 1 und track 2 (wörtlich track 1 und 2)
extrahieren in mepeg ist fehlgeschlagen.
die cd lässt sich auf nur mit demm brenner ansehen bzw. auf die festplatte zu kopieren

Gast

Verfasst am: 11.09.2002, 19:44

hast du es schon mit deamon probiert, "virtuelles laufwerk"
der nimmt auf jeden fall clone cd dateien

Ich bin der mit dem ich früher nicht Spielen durfte
ICQ#158343584

Gast

Verfasst am: 11.09.2002, 20:18

Du kannst dich im Fenster von Isobuster nicht wie bei Unterverzeichnissen im Explorer bis zum .mpg durchhangeln? Versuche es mal mit einem Rechtsklick und sowas wie 'Nur Video-Dateien extrahieren' oder so. Geht eigentlich immer. Isobuster stellt manche CDs einfach so dar wie du schilderst, das hatte ich auch schon, die RAW-Daten oder Video-Tracks kann man aber eigentlich immer extrahieren.

Gast

Verfasst am: 14.09.2002, 13:07

@ mutlu_inek habe ich auch schon ausprobiert,meine festplatte sei zu klein (habe 61 gb frei )

virtuell cd stürzt andauert ab

bei anderen cd´s funzt alles

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> PC-Sonstiges

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ordner TEMP und TEMPORARY INTERNET FILES 845 22.10.2008, 14:49
Keine neuen Beiträge Windows Systemdateien im Ordner SYSBCKUP 863 30.01.2009, 03:07
Keine neuen Beiträge Im Ordner FONTS fehlen Menüeinträge zum Installieren 1606 19.01.2009, 11:13
Keine neuen Beiträge FONTS Ordner: Schriften unter Windows entfernen 2033 12.01.2009, 17:20
Keine neuen Beiträge GID Dateien im Ordner WINDOWS HELP 3238 24.11.2008, 03:41

[ Time: 1.2358s ][ Queries: 99 (0.0152s) ][ GZIP on - Debug on ]