Windows Forum

Windows Forum
Anleitungen, Tipps und Informationen für Windows Betriebssysteme

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Windows NT Windows 2000 Windows XP
Autor
Nachricht
Gast

regestry frage
Verfasst am: 27.08.2002, 12:33

ich hab so ein programm bei dem heisst es, wenn ne bestimmte fehlermedlung kommt soll man nen bestimmten schlüssel in der regestry löschen und dann PC neusraten...dann solls wieder gehn....den schlüssel hab ich auch gelöscht und auch neugestartet....doch wenn ich des programm starten will...arbeitet er 2,3sec und gibt dann dieselbe fehlermeldung wieder und hat auch wieder den schlüssel in der regestry erstellt...des hab ich 3 mal gemacht....und es geht noch immer net...
daher wollt ich fragen ob man irgendwie verhindenr kann dass windows den schlüssel wieder herstellt?
ich hab win2k mit dem servicepack3

Gast

Verfasst am: 27.08.2002, 12:57

schwere frage, man müsste im vorfeld schon verhindern, dass sich das teil in die registry setzt, aber wie?

hast du auch wirklich alles von dem proggie aus der registry gelöscht? denn wenn da noch was drin ist was den rest dann wieder herstellt bringt das ja nix.

cu

Macht keinen Unsinn hier, Ihr schadet Euch nur selbst!

Gast

Verfasst am: 27.08.2002, 13:07

"Unter Windows NT kann es vorkommen, dass die Fehlermeldung „************************“ erscheint. In diesem Fall mit Hilfe des Registrierungseditors den Eintrag „***************************“ löschen und anschließend Windows neu starten."

des steht bei problemlösungen.

die genauen daten hab ich druch **** erstetzt, da ich ent weiss ob ich die hier einfach so reinschreiben darf...Smile

Gast

Verfasst am: 27.08.2002, 13:29

hast du schon mal versucht, das programm zu deinstallieren und alle regiestery einträge koplett löschen!
und dann wieder neu installieren!

ich denke man kann es nicht verhindern, dass geht glaube ich gar nicht!

Gast

Verfasst am: 27.08.2002, 15:13

probier das mal mit regcleaner, das löscht alle reg einträge,
dieses gibt es hier:
h**p://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_45822.html
hoffe das hilft dir auch bei deinem problem

Ich bin der mit dem ich früher nicht Spielen durfte
ICQ#158343584

Gast

Verfasst am: 27.08.2002, 15:33

das ist auch nicht schlecht, dann ist zumindest erst mal alles wirklich sauber drausen. und dann nochmal probieren. ich denke wenn keiner eine bessere idee hat, dann ist das der ideale weg. zumindest erst einmal.

cu

Gast

Verfasst am: 27.08.2002, 15:41

so ich habs jeztz gescahfft, dass der schlüssel net mehr erstellt wird, aber jezzt kommt wieder nen fehler....mhh....ich frag nochmal den kumpel von dem ich des prog hab*gg*
dange für die hilfe....

Gast

Verfasst am: 27.08.2002, 15:51

verrätst du uns auch wie? ich glaube das würde die meisten schon interessieren

cu

Gast

Verfasst am: 27.08.2002, 16:22

programm dentsalliert...regedit mit sämtlichen funktionen drüber laufen lassen....dann neugestarte, dann des prog wieder drauf, probiern zu starten, dann den regestry eintrag raus, der raus sollte....neugestarte.aber geht ja wie gesagt noch immer net....

Gast

Verfasst am: 27.08.2002, 16:36

schau mal mit dem RegCleaner unter Backups, vielleicht findest du da noch was!

Gast

Verfasst am: 27.08.2002, 20:45

was soll ich denn da finden? der schlüssel der rausmusste war ja draußen....ich versteh ent ganz was ich von der regerety backup wiederreinholen soll?

Gast

Verfasst am: 27.08.2002, 20:48

Ich glaube, Mo hat das ueberlesen:

Quote:
so ich habs jeztz gescahfft, dass der schlüssel net mehr erstellt wird, aber jezzt kommt wieder nen fehler...

... und dann direkt auf dein letztes Post geantwortet.

Gast

Verfasst am: 27.08.2002, 20:49

... also ich gehen mal davon aus, dass "nen Fehler" "ein Fehler" bedeutet und damit nicht gleich "der Fehler" ist, sondern ein anderer/neuer. Gell?

Gast

Verfasst am: 27.08.2002, 22:09

ne des ia ja grad des prob es kommt der selbe wieder und diesmal wird der schlüssel net erstellt....Sad

Gast

Verfasst am: 28.08.2002, 15:48

Quote:

Ich glaube, Mo hat das ueberlesen:

Quote:
so ich habs jeztz gescahfft, dass der schlüssel net mehr erstellt wird, aber jezzt kommt wieder nen fehler...

... und dann direkt auf dein letztes Post geantwortet.

nein, ich meinte damit, dass vielleicht in Backuos noch ein Schlüssel von diesem Pragramm sein könnte!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Windows NT Windows 2000 Windows XP

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kann ich auch von Windows NT 4.0 nach Windows 98 upgraden? 669 04.12.2008, 03:22
Keine neuen Beiträge Unterschiede zwischen den verschiedenen Windows 98 Versionen 942 28.10.2008, 03:18
Keine neuen Beiträge Windows 98 Systemprogramme 1712 22.10.2008, 13:58
Keine neuen Beiträge Wie leert man das Menü Dokumente unter Windows? 660 29.11.2008, 20:01
Keine neuen Beiträge Wie erstellt man eine neue Datei unter Windows? 704 14.11.2008, 04:13

[ Time: 1.4107s ][ Queries: 131 (0.0168s) ][ GZIP on - Debug on ]