Windows Forum

Windows Forum
Anleitungen, Tipps und Informationen für Windows Betriebssysteme

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Software Allgemein
Autor
Nachricht
Gast

riesen problem
Verfasst am: 15.11.2002, 23:59

HI leute !!ich habe eigentlich ganz scoön viele spiele !am meisten spiel im internet Counterstrike!ja nud ut usw....battlefield!!!also !wenn ich ein spiel so 45 min spiele geht er wieder auf dem dektop und jetzt wollte ich fragen woran das liegen könnte !!!! also Hilllft mir

Gast

Verfasst am: 16.11.2002, 09:14

diese frage hast du doch schon gestellt!

Topic closed!

Gast

Verfasst am: 16.11.2002, 14:22

also ich hab nix gefunden. und an euch zocker, helft doch dem jungen sein problem zu lösen, vielleicht hat ja einer ne idee.

also meine idee wäre erst mal, dass du uns mal etwas näher über deine systemkonfiguration unterrichtest. vielleicht liegts ja daran. ansonsten auch mal die treiber alle nachsehen und notfalls das spiel deinstallieren und neu installieren. vielleicht hilft ja das schon weiter.

so und wenn er uns mal ein paar mehr informationen gegeben hat, dann wären noch ein paar ideen nicht schlecht, vor allem aus der spieler-gemeinde die eventuell mit sowas schon mal konfrontiert waren.

danke!

cu

Macht keinen Unsinn hier, Ihr schadet Euch nur selbst!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Software Allgemein

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fachbücher kostenlos bei Internet Professionell 559 25.08.2009, 14:46
Keine neuen Beiträge DFÜ-Netzwerk hängt beim Trennen der Internet Verbindung 728 24.11.2008, 16:06
Keine neuen Beiträge Ordner TEMP und TEMPORARY INTERNET FILES 843 22.10.2008, 14:49
Keine neuen Beiträge Wie kann ich den Internet Explorer 4 deinstallieren? 712 04.12.2008, 20:39
Keine neuen Beiträge Dateiendungen von den meisten Dateien werden nicht angezeigt 686 04.11.2008, 15:21

[ Time: 0.1705s ][ Queries: 83 (0.0122s) ][ GZIP on - Debug on ]