hey,
ich wollte heute einmal wieder bei sharereactor vorbeischaun und konnte die site aber nicht aufrufen! Zuerst dachte ich, dass das irgendein fehler bei mir sein musste, aber als ich denn meinen freund, fragte, ob es bei ihm auch nicht geht, hatte er das schon gewusst!!!
Also sharereacor.com ist offline
das ist eine große erschütterung der macht
echt wahnsinn!
ich möchte gern mehr darüber erfahren, ob das von irgendjemandem angeordnet worden ist, oder ob es dem betreiber der page einfach zu gefährlich geworden ist?
Wisst ihr was darüber?
Verfasst am: 17.11.2002, 14:16
weiss nicht, was du hast, mo. bei mir funktioniert sharereactor. zwar ein wenig langsam, aber die seite kommt.
Gast
Verfasst am: 17.11.2002, 14:26
3w.sharereactor.com ???
geht bei mir gar nicht!
du meinst warscheinlich sharereactor.de , oder?
Verfasst am: 17.11.2002, 14:29
nein, ich meine .com. steht zwar jede menge zeugs in den news, dass viele leute ausgestigen sind etc. aber es wird trotzdem weiter gehen.
Gast
Verfasst am: 17.11.2002, 14:31
also das kam bei mir schon heute vormittag!
aber jetz geht bei mir gar nix mehr!
komisch!
Verfasst am: 17.11.2002, 16:27
tja, scheint echt offline zu sein, aber das kann ja auch was ganz harmloses wie wartungsarbeiten oder so sein. mal schauen und öfters probieren. sollte sharereactor wirklich länger oder sogar für immer offline sein, dann wäre das wirklich eine erschütterung der macht. ich denke kaum, dass das im sinne von gowenna sein kann
aber mal abwarten.
möge die macht mit euch sein
cu
Verfasst am: 17.11.2002, 20:52
also bei mir läuft sharereactor ohne probleme
ICQ#158343584
Gast
Verfasst am: 17.11.2002, 20:56
dafür laufts bei mir jetzt nicht mehr vielleicht ist einfach der server ein wenig überlastet...