Ich habe dieses prob schon seit länegerem
Ich möchte etwas von meiner 3fach gesplitteten 120 GB festplatte (c,d,e) verschiebn!
in diesem fall von d nach c!
Aber anstatt dass dadurch speicherplatz frei wird bleibt alles gleich !!!Ich muss dementsprchend alle downloads abbrechen und ich hab nur noch 888 KB frei auf der pladde!!!
Und der einzige ausweg scheint zu sein etwas zu löschen!!!
Ich hab WinXP home ,2,66 GHZ 256 DDR-RAm (eben der aldi-pc ohen dvd-brenner)
mit der datenträgerbereinigung von winxp hab ichs probiert aber auch da steht dass was frei werde sollte wird es aba net!!
Helft mir bitte , bin eich unedlich dankbar wenn ihr mir auch bei mienm k7sem board im anderen post helfen könntet
MFG ARTURO
Gast
Verfasst am: 07.07.2003, 22:56
So wie du das beschreibst hast du die Dateien lediglich kopiert aber nicht verschoben.
Kontrollier das doch bitte mal sonst kann ich mir das nicht vorstellen.
Hast du mal versucht auf die Platte zu downloaden wo noch platz ist ? Oder hast du auf allen Platten insgesammt nur 880 MB frei ? dann allerdings bleibt dir nichts anderes übrig als zu löschen und/oder auf CD zu sichen
die Datenträger-Reinigung beseitigt nur Müll aus deinem Papierkorb,temp Dateien und Internet-Cache Dateien aber das ist meistens nicht so viel das es richtig Platz schaffen würde.
Rainer
Gast
Verfasst am: 08.07.2003, 06:38
ich bin mir 1000000%ig sicher dass ich ausscheniden geklickt habe , was auch beweist dass die datei nicht mehr auf d vorhanden ist!!!
Aber jedesmal wenn ich VERSCHIEBE kann ich bei der DATENTRÄGERBERINIGUNG ca 500 MB datein komprimieren!!!
was bringt des überhazpt und bisher hab ich keine erklärung dafür dass ich keinen speicherplatz frei bekomme!!!
TJA
Gast
Verfasst am: 01.08.2003, 13:24
Versuche das alles von den total commander zu machen es sollte klappen den winXP ist so ein system das wie jeder windows fehler hat aber der totalcmd sollte das alles losen.