Ich wollte nur mal darauf Aufmerksam machen, dass es fuer sehr viele Filme Untertitel gibt, die separat direkt von Webseiten herunterladbar sind. Sie sind auch nur ein paar kb gross! Eignen sich sehr gut fuer Filme, die es nicht auf deutsch oder englisch gibt, aber auch fuer englische, deren Untertitel man sich entweder in deutsch anschauen kann, oder, wenn's die auf deutsch nicht gibt, wenigstens in englisch - hilft manchmal sehr.
Vielleicht beste Website fuer Untertitel:
h**p://dvd.box.sk
Guter und kleiner Player zum gleichzeitigen Abspielen von Film und Untertitel: BSPlayer. Bekommt man u.a. von: h**p://dvd.box.sk/indexN.php3?pid=divx&prj=soft3&id=6292&rubrika=tools&tools=players
Es gibt auch noch ein Update auf Build 490: h**p://dvd.box.sk/indexN.php3?pid=divx&prj=soft3&id=6430&rubrika=tools&tools=players
Verfasst am: 28.08.2002, 15:51
ich habe eine Frage:
ICh habe mal gehört, dass man auch DVDs mit mehreren Sprachen Konvertieren kann und dann vor dem Abspielen die Sprache auswählen kann, wie man den Film sehen möchte!
Das geht angeblich nur mit bestimmten Playern!
Ist das der?
Verfasst am: 28.08.2002, 17:10
Kann ich nicht zu 100% garantieren, da ich weder weiss, wie man einen Film rippt, so dass er mehrere Tonspuren hat, noch so ein File besitze (naja, wer weiss?. Auf jeden Fall gibt's bei dem Player im Menue die Moeglichkeit, eine Tonspur zu waehlen. Ob sich das auch auf Rips bezieht, weiss ich nicht. Kann aber gut sein.
Gast
Verfasst am: 29.08.2002, 19:13
wenn der film zwei sprachen hat, kannst du ihn mit power dvd 4.0 anschauen, und die sprachen auswählen
ICQ#158343584
Verfasst am: 29.08.2002, 19:22
das sollte wohl mit fast allen software-dvd-playern gehen oder täusch ich mich. winDVD kann das auf jeden fall auch.
cu