2801 Menschen starben am 11. September 2001 Mit Gedenkveranstaltungen in New York, Washington und Pennsylvania haben die Amerikaner der "> USA zeigen Trauer und Entschlossenheit Windows Forum
Windows Forum

Windows Forum
Anleitungen, Tipps und Informationen für Windows Betriebssysteme

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion
Autor
Nachricht
Gast

USA zeigen Trauer und Entschlossenheit
Verfasst am: 11.09.2002, 22:39

">

2801 Menschen starben am 11. September 2001

Mit Gedenkveranstaltungen in New York, Washington und Pennsylvania haben die Amerikaner der beinahe 3000 Terroropfer vor einem Jahr gedacht. Tausende nahmen an den Veranstaltungen teil, die aus Sorge vor neuen Terroranschlägen unter größten Sicherheitsvorkehrungen stattfanden. Präsident George W. Bush gedachte der Opfer und rief zugleich zu Entschlossenheit im Kampf gegen den internationalen Terrorismus auf.

Macht keinen Unsinn hier, Ihr schadet Euch nur selbst!

Gast

Verfasst am: 12.09.2002, 15:27

wisst ihr was mich verdammt genervt hat????

in der schule bzw. sonstigen veranstalltungen wo diese gedenkminuten waren.
ich fands gut, aber es gab immer welche die dabei kichern mussten!!!!!
solchen typen würd ich am liebsten die fresse ein schlagen, und zwar mitten rein

und sonst bin ich wirkich friedfertig......aber da nervt es doch

ich achte aus prinziep nicht auf rechtschrebung oder grammatik im internet *g*

Gast

Verfasst am: 12.09.2002, 18:46

hast schon recht, das ist ein ernsthaftes Thema und das sollte man auch so behandeln. ich bin sonst auch zu jedem spass bereit aber sowas versteh ich ebenfalls nicht. vor allem, da es alle und jeden treffen kann. fast überall auf der welt.

cu

Macht keinen Unsinn hier, Ihr schadet Euch nur selbst!

Gast

Verfasst am: 12.09.2002, 23:58

Ich gebe euch da Recht, aber es gibt so viele Menschen auf der Welt, die ähnliches oder viel schlimmeres erfahren müssen, und das nicht einmal, sondern wiederholt - immer und immer wieder. Ich möchte da nicht die Hungeropfer ansprechen (sind immerhin 40.000 bis 100.000 täglich), sondern die, die z.B. in Afrika durch Kriege sterben, die von französischen, englischen oder amerikanischen Firmen und Söldnern gefördert werden um wirtschaftliche Vorteile zu genießen. Die leiden offensichtlich aufgrund von Ursachen, die wird direkt mit beeinflussen und um die sich kein Arsch schert. Keiner versucht, etwas zu ändern und keiner gedenkt.
Natürlich geht uns etwas näher, wenn es unseren Nachbarn oder Freunden geschieht, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass wir auf einem Auge blid sind und empfinde das ganze manchmal ziemlich sehr als Heuchelei und Fassade.
Traurig bin ich dabei um alle.

Gast

Verfasst am: 13.09.2002, 09:31

stimmt, du hast recht es gibt situationen auf der erde da sterben noch viele mehr und es ist bestimmt genauso schrecklich, aber oft ist es so das kein schwein daran denkt

ich achte aus prinziep nicht auf rechtschrebung oder grammatik im internet *g*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Problem mit Setup von neuen Programmen 254 22.07.2009, 01:40
Keine neuen Beiträge K7sem 3.0A Ver3.0a 11/16/2002 Award Bios Version 6.00PG 292 06.03.2003, 18:16
Keine neuen Beiträge Neuen PV mit Win 2000 nichts altes läuft mehr im CD-Rom Lauf 219 16.10.2004, 14:13
Keine neuen Beiträge Die neuen P4/FSB800 wird es schon mit HT ab 2,4GHz geben. 156 08.04.2003, 13:30
Keine neuen Beiträge Welche Systemprogramme gibt es in Windows 98? 1350 18.12.2008, 23:31

[ Time: 0.2193s ][ Queries: 93 (0.0131s) ][ GZIP on - Debug on ]