Windows Forum

Windows Forum
Anleitungen, Tipps und Informationen für Windows Betriebssysteme

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> PC-Sonstiges
Autor
Nachricht
Gast

Verfasst am: 06.09.2002, 13:39

hab bei lidl für 32 mb , 29,99 € bezahlt,da kann man nicht meckern,

guter preis,aber vielleicht werden die noch billiger

Ist dein Rechner dir zu schnell , drücke STEUERUNG ALT und DEL!

Gast

Verfasst am: 08.09.2002, 18:53

@freddy

wie funtz des teil???

ich achte aus prinziep nicht auf rechtschrebung oder grammatik im internet *g*

Gast

Verfasst am: 08.09.2002, 20:02

ab 98se und 2k läuft das: einfach reinstecken und das teil wird im laufenden betrieb wie ne festplatte erkannt.

Gast

Verfasst am: 08.09.2002, 20:04

nicht ganz als festplatte, als wechselträger um genau zu sein

bei ME funzt das bei mir nicht!
ist zwar ein 64MB MP3-Player aber das ist ja eigentlich das gleiche!

Gast

Verfasst am: 08.09.2002, 21:52

Willst Du jetzt damit sagen,dass ein MP3-Player,dass gleiche ist wie ein USB-Drive?
Es wird nicht direkt als Fesplatte erkannt,aber als Wechselfestplatte.
Das neue USBDrive benötigt weder Treiber noch Zusatzsoftware. Dank dem USB-Standard funktioniert USBDrive unter Windows XP, ME, 2000, MAC OS 9-10X und Linux 2.4.17 nach dem Plug-and-Play Prinzip. Lediglich unter Windows 98SE wird einmalig Treiber installiert.

cu el

Gast

Verfasst am: 08.09.2002, 22:51

achso, das wusste ich nicht!
find ich aber super!

werde ich mir warscheinlich doch noch überlegen

Gast

Verfasst am: 09.09.2002, 10:51

@aro

des meint ich nicht, sondern ich wollte wissen wies bei ihm funtz und ob er zufrieden ist

Gast

Verfasst am: 09.09.2002, 11:52

@luigi

das usb-drive steckt man rein,und sofort wird ein laufwerk angezeigt,auch rechts in der task-leiste,und dann kann man genauso kopieren und löschen,wie ein normales laufwerk,wenn ich es abmachen will,gehe ich mit der rechten maus-taste auf das symbol in der task-leiste,und da steht dann:hardware sicher entfernen,mit ein doppelklick geht ein fenster auf,wo man dann auf beenden klicken kann

hab mir gleich ein 4er-usb-hub eingebaut(unter dem disketten-laufwerk)
dann brauche ich nicht immer unter dem schreibtisch krauchen

Ist dein Rechner dir zu schnell , drücke STEUERUNG ALT und DEL!

Gast

Verfasst am: 09.09.2002, 15:41

jaja ja is ja gut

ich wollt ja nur fragen ob du zufrieden bist
aber so weiß ich auch wies zu bedienen ist(auch nicht schlecht)

Gast

Verfasst am: 25.10.2002, 21:49

ich hab hier was gefunden:

h**p://www.overclockingcard.de/pi465436343.htm

Gast

Verfasst am: 25.10.2002, 22:22

Übrigends hatte ich die Tage mal Gelegenheit so einen USB-Stick zu testen. Das Teil ist super und ich werde mir definitiv eins zulegen.

Reinstecken, das System erkennt es gleich als Laufwerk und dann loskopieren oder Daten auf den Rechner übertragen. Echt super!

Mittlerweile gibts die Teile auch mit bis zu einem GB!!! Aber das ist echt teuer. So um die 600 €uro. Also wirds wohl maximal ein 128 MB oder 256 MB Stick werden

cu

Macht keinen Unsinn hier, Ihr schadet Euch nur selbst!

Gast

Verfasst am: 07.11.2002, 17:12

also ich hab ned alle Antworten gelesen, aber:
a) ein Rohling kostet 50 Cent ein Brenner 70 Euro und CD ssind überall lesbar (auch ohne USB)
b) USB 1.0 o. 1.1 ist sau langsam
c) Ich hab ein ZIP Laufwerk, ZIP Disk ist auch klein, benötigt aber Laufwerk
d) Ich hab ne USB HDD 6 GB. Mit der kann man dann auch mal richtig große Datenmengen transportieren!

PS: Die Nachteile deines USB Sticks sind:
a) der Preis
b) nur für Notebooks wirklich brauchbar, da man sonst unten am Tower rumkriechen muss... oder man hat einen Mac und steckt das Teil in einen der 2 USB Ports an der Tastatur!

cu MacGeneral

Gast

Verfasst am: 07.11.2002, 17:16

ach unterstützen die gar keinen usb 2.0?

Gast

Verfasst am: 07.11.2002, 17:25

Das weiß ich nicht so genau, aber dein PC muss USB 2 haben, damit das Ding schnell genug ist und 2. der deines Kupels sollte auch USB 2 haben sonst müßt ihr bei dem so "lange" warten! Ihr müßt halt drauf achten, dass die Dinger abwärtskompatibel sind sprich USB 1.0/1.1/2.0 unterstützten!

cu MacGeneral

Gast

Verfasst am: 07.11.2002, 17:29

usb 2.0 wird unterstützt, da dieses auch abwärtskompatibel ist. allerdings haben nur sehr wenige der datensticks tatsächlich usb 2.0 als standard. aber das ist auch gar nicht nötig, die teile sind so gut zu bedienen und auch ohne usb 2.0 sehr schnell. ich finde es lohnt sich auf jeden fall und man will ja auch nicht wegen jedem blödsinn ne cd brennen. so kann ich bequem und schnell, ohne großen aufwand mal ein paar mp3´s oder andere daten zu einem freund mitnehmen und die dort runterladen, gleichzeitig von dort wieder was mitbringen.

also ich bin davon echt überzeugt, gerade und weil ich die gelegenheit hatte so ein teil zu testen

cu

Macht keinen Unsinn hier, Ihr schadet Euch nur selbst!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> PC-Sonstiges Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge ???Spiele lassen sich nicht installieren??? 235 04.10.2004, 20:27
Keine neuen Beiträge Systemstartelemente lassen sich nicht deaktivieren 312 07.11.2004, 17:11
Keine neuen Beiträge Amazon will Kaufempfehlungssystem patetieren lassen! 325 04.01.2003, 09:15
Keine neuen Beiträge Kann man nur einzelne Ordner im Web-Stil anzeigen lassen? 496 28.12.2008, 04:28
Keine neuen Beiträge Platz der Dateien auf Festplatte größer als Dateien selbst 685 23.11.2008, 16:02

[ Time: 0.5001s ][ Queries: 135 (0.0230s) ][ GZIP on - Debug on ]