Windows Forum

Windows Forum
Anleitungen, Tipps und Informationen für Windows Betriebssysteme

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Videobearbeitung
Autor
Nachricht
Gast

Wer kann mir helfen ???
Verfasst am: 21.02.2004, 16:35

Hallo, ich bin neu hier und froh diese Seite gefunden zu haben. Ich habe ein Problem mit den Filmen .... Ich habe mir einige Filme runtergeladen im Format "mpg" mit Grössen über 700 MB. Wenn ich die nun brennen möchte sind meine CDs dafür zu klein (kommt immer Fehlermeldung). Habe nun gehört dass es da Möglichkeiten gibt den Film zu "teilen" und somit auf 2 CDs zu brennen.
Wer kann mir hierzu helfen wie ich das mit NERO mache? Habe dazu keinen blassen Schimmer.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruss
Mikatoli

Gast

Verfasst am: 21.02.2004, 19:38

hallo erstmal ,

bei filmen größer 700 mb musst du diese im vcd oder svcd format brennen. dann passen die auch auf eine 700 mb cd.

das geheimniss ist, dass bei dieser art brennen die fehlerkorrektur wegfällt und die sektorgröße anders berechnet wird. also herausfinden was für ein format vorliegt (vcd oder svcd?) und dann im entsprechenden format brennen.

viel erfolg!

cu

Macht keinen Unsinn hier, Ihr schadet Euch nur selbst!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Videobearbeitung

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge PC schaltet dauernd ab und bootet neu 80 06.10.2003, 08:55
Keine neuen Beiträge System friert ein -bis auf Maus- Rechner bootet neu. 89 26.01.2004, 20:42
Keine neuen Beiträge [Biete] Standard-Tastatur, neu! Standard Scroll Mouse, neu! 156 04.08.2009, 12:48
Keine neuen Beiträge ganz ganz ganz fiese seite! *hehe* 125 11.09.2002, 19:42
Keine neuen Beiträge Was ist ein Fehler durch eine ungültige Seite? 294 24.05.2009, 10:33

RSSGrillen V