Windows Forum

Windows Forum
Anleitungen, Tipps und Informationen für Windows Betriebssysteme

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Windows NT Windows 2000 Windows XP
Autor
Nachricht
Gast

Windows Media Player 9 Series (for Windows XP)
Verfasst am: 23.01.2003, 16:45

Könnt ihr hier runter laden

hxxp://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/default.asp

Hab den noch nicht getestet

Ist dein Rechner dir zu schnell , drücke STEUERUNG ALT und DEL!

Gast

Verfasst am: 23.01.2003, 18:42

cooles teil funzt echt gut. hatte schon den beta und den release candidate aber die liefen nicht stabil. aber das endprodukt läuft gut. kann ich euch nur raten.

cu

Macht keinen Unsinn hier, Ihr schadet Euch nur selbst!

Gast

Verfasst am: 25.01.2003, 09:20

Hallo TuckerIII

Hast Recht ist ein Super-Teil

Das einzigste was ich neu installieren musste,war der ac3-codec und der xvid-codec

Ist dein Rechner dir zu schnell , drücke STEUERUNG ALT und DEL!

Gast

Verfasst am: 26.01.2003, 02:09

... waaaaas??? Den installiert ihr???

Gast

Verfasst am: 26.01.2003, 02:19

Das ist der erste Kram, der officiell DRM (digital rights management) benutzt. Wir haben das hier ja auch diskutiert. Ein nur winzig kleiner beispielhafter Auszug aus Microsofts Beschreibung:
"Player Application Exclusion
Player exclusion is a feature that allows a license issuer to prevent specific player applications from playing certain packaged files.
This feature is enforced on the client by the license. When generating a license for a packaged file, the license issuer specifies the ID for the player application to exclude. The result is that consumers cannot play the packaged file on the excluded player application. The benefit to this feature is that the excluded player application is not affected. It is only prevented from using the packaged files."
--> Heißt: Es soll Daten geben, die nur mit diesem Player abspielbar sind. Das ist der erste Schritt (von vielen, die auch schon eintreten) zur Unfreiheit...
Irgendwann is nix mehr frei! Warum ladet ihr das runter? Bessere Player gibt's eh...?

Gast

Verfasst am: 26.01.2003, 19:02

stimmt schon was du sagst, aber mir kommts im moment nur auf den player selbst an und da muss man sagen der ist echt gut. allerdings habe ich auch alle häkchen die dieses drm und das was du ansprachst aktiviert rausgenommen. also sollte das kein problem sein. oder?

cu

Macht keinen Unsinn hier, Ihr schadet Euch nur selbst!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Windows Forum Foren-Übersicht -> Windows NT Windows 2000 Windows XP

Tags: windows, media

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kann ich auch von Windows NT 4.0 nach Windows 98 upgraden? 736 04.12.2008, 04:22
Keine neuen Beiträge Unterschiede zwischen den verschiedenen Windows 98 Versionen 1071 28.10.2008, 04:18
Keine neuen Beiträge Windows 98 Systemprogramme 1812 22.10.2008, 14:58
Keine neuen Beiträge Wie leert man das Menü Dokumente unter Windows? 730 29.11.2008, 21:01
Keine neuen Beiträge Wie erstellt man eine neue Datei unter Windows? 791 14.11.2008, 05:13

[ Time: 0.0502s ][ Queries: 89 (0.0127s) ][ GZIP on - Debug on ]