Ist dein Rechner dir zu schnell , drücke STEUERUNG ALT und DEL!
Gast
Verfasst am: 23.01.2003, 18:42
cooles teil funzt echt gut. hatte schon den beta und den release candidate aber die liefen nicht stabil. aber das endprodukt läuft gut. kann ich euch nur raten.
cu
Verfasst am: 25.01.2003, 09:20
Hallo TuckerIII
Hast Recht ist ein Super-Teil
Das einzigste was ich neu installieren musste,war der ac3-codec und der xvid-codec
Verfasst am: 26.01.2003, 02:09
... waaaaas??? Den installiert ihr???
Gast
Verfasst am: 26.01.2003, 02:19
Das ist der erste Kram, der officiell DRM (digital rights management) benutzt. Wir haben das hier ja auch diskutiert. Ein nur winzig kleiner beispielhafter Auszug aus Microsofts Beschreibung:
"Player Application Exclusion
Player exclusion is a feature that allows a license issuer to prevent specific player applications from playing certain packaged files.
This feature is enforced on the client by the license. When generating a license for a packaged file, the license issuer specifies the ID for the player application to exclude. The result is that consumers cannot play the packaged file on the excluded player application. The benefit to this feature is that the excluded player application is not affected. It is only prevented from using the packaged files."
--> Heißt: Es soll Daten geben, die nur mit diesem Player abspielbar sind. Das ist der erste Schritt (von vielen, die auch schon eintreten) zur Unfreiheit...
Irgendwann is nix mehr frei! Warum ladet ihr das runter? Bessere Player gibt's eh...?
Gast
Verfasst am: 26.01.2003, 19:02
stimmt schon was du sagst, aber mir kommts im moment nur auf den player selbst an und da muss man sagen der ist echt gut. allerdings habe ich auch alle häkchen die dieses drm und das was du ansprachst aktiviert rausgenommen. also sollte das kein problem sein. oder?
cu