Kennt jemand ein Tool mit dem man den XP-Key nachträglich austauschen kann? Habe gehört das so was geben soll.
Danke!
Verfasst am: 27.08.2002, 18:25
hab ich jetzt noch nichts davon gehört. aber man kann es in der registry ändern. das soll angeblich funktionieren.
cu
Verfasst am: 27.08.2002, 18:29
Habe eigentlich keinen Bock in meiner Registry rumzufummeln. Wenn da was schiefgeht warten wieder Tage für die Einrichtung auf mich.
Also ein Tool wäre mir lieber...
Verfasst am: 27.08.2002, 19:17
wie wärs dann vorher mit registry sichern, dann ist das gar kein problem
cu
Verfasst am: 27.08.2002, 19:21
Weißt Du eigentlich wie faul ich bin?
Verfasst am: 27.08.2002, 19:33
nein, aber so langsam bekomm ich einen begriff davon
cu
Verfasst am: 27.08.2002, 19:38
Das tippen ist schon hart genug.
Verfasst am: 27.08.2002, 20:13
Wir wissen ja nun alle, dass MS manchmal ziemlich bloede ist. Aber waere ich die, haette ich den Registrierungsschluessel einfach zusaetzlich irgendwoandershin kopiert und nicht einfach in der editierbaren Registry belassen...
Vor allem interessant zu wissen, ob sie's gemacht haben, waere mit Blick auf unsere Diskussion um das Service Pack fuer XP und die neue Registrierung. (siehe http://11827.rapidforum.com/topic=102886962077 )
Gast
Verfasst am: 27.08.2002, 22:21
Ich kenne dieses Tool und weiss was Du meinst.Ich habe auch schon gesehen .Aber ich bin jetzt schon 4 Stunden auf der Suche danach und finde es nicht mehr.
Ich werde weiter suchen und Dir sofort bescheid sagen sobald ich es habe.
cu el
Gast
Verfasst am: 27.08.2002, 22:29
also von dem tool hab ich auch schon was gehört, aber in der registry gehts definitv nicht.... selbst wenn man diese sichert, das system danach aber nicht mehr startet, kann mans auch vergessen... ich habs mit dieser reperaturkonsole noch nicht wieder geschafft irgendwas herzustellen, da man nur zugriff auf bestimmte befehle und dateien hat, die kaum was bringen. oder hab ich was falsch gemacht?
Verfasst am: 15.01.2003, 16:40
hier gibts des tool was ihr sucht h++p://www.heisig-it.de/product_id.htm